Nürburgring 06. August. Eintritt frei.

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Soll keine Werbung für den Nürburgring, bezw. für Renault sein, sondern einfach nur ein Hinweis an unentschlossene Reisewillige. Und am Sonntag ist die NS ja auch geöffnet.

Denke mal eine interessante Veranstaltung. Wenn auch markenfremd. :w

Zitat:

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, mit über 700.000 Besuchern europaweit, gehen die "World Series by Renault" wieder auf Tour. Boxenstop in Deutschland ist der legendäre Nürburgring.

In vier Rennserien beweisen Europas größte Rennsporttalente ihr Können.
Bei Demofahrten des Renault F1-Teams erleben Sie den Boliden des Weltmeisters live.

Zudem garantiert ein vielseitiges Rahmenprogramm viel Spaß und beste Unterhaltung für die ganze Famile - und das alles bei freiem Eintritt und freiem Parken !

Zitatende.

World Series By Renault

AW: Nürburgring 06. August. Eintritt frei.

Ich wollte nur mal kurz loswerden, das ich diese Tips toll finde, Danke!:t

Ich find den Tipp auch echt gut!! :t :t :t

Wenn ich Zeit hätte, würd ich vielleicht sogar hinfahren!!
Mal sehen!

Stutzeweck schrieb:
Soll keine Werbung für den Nürburgring, bezw. für Renault sein, sondern einfach nur ein Hinweis an unentschlossene Reisewillige. Und am Sonntag ist die NS ja auch geöffnet.

Denke mal eine interessante Veranstaltung. Wenn auch markenfremd. :w

Zitat:

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, mit über 700.000 Besuchern europaweit, gehen die "World Series by Renault" wieder auf Tour. Boxenstop in Deutschland ist der legendäre Nürburgring.

In vier Rennserien beweisen Europas größte Rennsporttalente ihr Können.
Bei Demofahrten des Renault F1-Teams erleben Sie den Boliden des Weltmeisters live.

Zudem garantiert ein vielseitiges Rahmenprogramm viel Spaß und beste Unterhaltung für die ganze Famile - und das alles bei freiem Eintritt und freiem Parken !

Zitatende.

World Series By Renault

der tipp ist spitze... wir machen doch eventuell am sonntag die tour von meckenheim an den schönen nürburgring...

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/14489-kurzfrist-touren-raum-koeln-bonn-eifel.html

der tipp ist wirklich prima, kommt aber leider nicht rechtzeitig.
wir fahren da schon eine zzz-roadaster-tour durch die chiemgauer alpen - wenn das wetterchen mitspielt.

lg uwe

bimmer_zzz schrieb:
der tipp ist spitze... wir machen doch eventuell am sonntag die tour von meckenheim an den schönen nürburgring...

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/14489-kurzfrist-touren-raum-koeln-bonn-eifel.html
Unter anderem hatte ich da auch an Euch gedacht. :t
Ich finde die Veranstaltung eine super Sache. Hatte die im letzten Jahr garnicht mitbekommen.
Wo kann man/ ganze Familien, mal umsonst, derart Rennluft schnuppern?.

Vielleicht baut ihr ja einen kurzen Stopp ein und man sieht sich. Ich werde auf jeden Fall oben sein. :)

Ps.: Freue mich auf die Formula Renault und den Clio-Cup besonders!!

Und Freikarten gibt es vor Ort an den Eingängen.

Ist übrigens auch schon am Samstag, den 05.08. Findet an beiden tagen statt!

Zurück
Oben Unten