Nürburgring am 07.03.2009

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Nürburgring am 07/08.03.2009

Ich überlege gerade ob ich Samstag oder Sonntag zum Ring komme. Das Wetter soll gut werden und die Strecke ist den ganzen Tag geöffnet.

Ist sonst noch jemand da oder hat Lust zu kommen? :b

AW: Nürburgring am 07.03.2009

Ich glaube den kriegen wir nicht überredet. :X Aber er kommt zum Trackday!

Ich will auch :( Muss aber noch bis zum 01.04 warten. Evtl. komm ich als Beifahrer, wenn das Wetter wirklich gut wird.

Ich habe am WE zwar ne Rote nummer, aber bis zur NOS möchte ich damit nicht fahren...
Werde den Dicken nur Frühlingsfit machen...

Gutes Wetter ist natürlich Bedingung. Ich stehe einfach ganz früh auf, schaue auf die Wettervorhersage und entscheide dann, ob ich mich wieder umdrehe oder losfahre. :b

Ich werd sa o so hoch fahren...

Freu mich schon!

Wenn du an einem der Tage fährst, melde dich mal, vieleicht können wir ja zusammen fahren, also jeder mit eigenenm Auto.
Kann dann halt nur als Beifahrer bei einem mit, da ich ja wie gesagt rote Nummer habe...

wo haste das mit dem guten Wetter denn her ?? &:
ich denke am Samstag kannste da oben erstmal Schnee räumen ;x;x
wetter.JPG

grad mal nachgesehen ..... bääähhh.....
das ist ja schon dran b:b:b:
webcam.jpg

Dann brauch ich doch nicht traurig darüber zu sein das ich erst ab April wieder fahren darf!!:X

Freue mich aber jetzt schon auf die Saison und auf das Kennenlernen der leute hier aus dem Forum!!

Mit Klaus hatte ich ja schon mal das Vergnügen.:t

Wird anscheinend nix. Wetter doch doof, geschlossen wegen Bauarbeiten und so weiter.. :g

Haette mich auch gewundert wenn am we schoenes wetter waere. War heut mittag in adenau u bin fast im schnee versunken!!!

Zurück
Oben Unten