fantomasio
The real Earl
AW: Nürburgring Finanz Desater - SAVE THE RING!
Die "freie Fahrt" ist werbetechnisch schon gelaufen. Registrierung war im September (glaube ich) und ab November - 31.12.2010 gültig.
Wer hat auf die Angebote zurück gegriffen? Die typischen Touristenfahrer, die sowieso mehrfach im Jahr auf der Nordschleife fahren.
Ach ja, ich habe mich auch registrieren lassen und noch nicht eingelöst. Also, wer mag kann sie mir ja abkaufen *lol*
Ich denke es braucht etwas .... um Die Menschheit zu verführen wie wäre es zum Beispiel sagen wir "Eine Freie Rundfahrt auf Der Nordschleife" Es ist nur ein Vorschlag ich denke es würde klappen mehr Menschen nach Dem Ring zu bringen. Die würden dann ein paar Tage bleiben ... Geld hinterlassen (kaufen, essen schlafen u.s.w.) damit man mehr aufbauen kann und dadurch den Ring zu erhalten.
Was denkt ihr .... ?
Man braucht nur sagen wir 20 bis 30 gute Autos und erfahrene Fahrer dann würde das schon klappen.
Die "freie Fahrt" ist werbetechnisch schon gelaufen. Registrierung war im September (glaube ich) und ab November - 31.12.2010 gültig.
Wer hat auf die Angebote zurück gegriffen? Die typischen Touristenfahrer, die sowieso mehrfach im Jahr auf der Nordschleife fahren.
Ach ja, ich habe mich auch registrieren lassen und noch nicht eingelöst. Also, wer mag kann sie mir ja abkaufen *lol*