fast-quality
Fahrer
Hi,
war heut auf der GP Strecke am Nürburgring.
Also was soll ich sagen

Ca 20min für 30Euronen, eigentlich ein fairer Preis.
Nunja genug zum Drumherum.
Also Rennstreckentauglichkeit mit Schnitzer+B8 aufjedenfall gegeben.
Reifen, Brückensteine RE050A NON RFT haben sehr gut durchgehalten.
Sahen aber nachher dementsprechend aus. Das Auto ist auf jedenfall super Ausbalanciert, gleichmäßiger Abrieb auf VA und HA. Hätte gerne mal ein paar Bilder von den Pneus gemacht, dann hättet ihr gesehen wie viel Spass wir hatten.

Ich sag nur soviel Würste ca 5mm Durchmesser in allen Profielrillen, könnte glatt als Slick durchgehen.
Leistung 3.0 auf jedenfall für die GP genug. Hatte mich gewundert 2 Porsche Boxter S hab ich auf der Geraden ganz knapp Stehen lassen, ausserdem Golf V GTI, Seat irgendwas, und so kleines Zeug´s
In den Kurven ging auch einiges musste aber DTC usw ausschalten sonst wär da nicht viel gegangen.
Einziges Manko die Bremse, nunja muss dazu Glaube ich nicht viel sagen, die dinger sind aufjedenfall Blau, aber sind standfest geblieben.
Hat es sich gelohnt, ... auf jedenfall, werde aber demnächst wieder über die NS fahren, macht einfach mehr Spass.
Hoffe dieser kleine Bericht hat euch gefallen.
Mfg: Martin
war heut auf der GP Strecke am Nürburgring.
Also was soll ich sagen

Ca 20min für 30Euronen, eigentlich ein fairer Preis.
Nunja genug zum Drumherum.
Also Rennstreckentauglichkeit mit Schnitzer+B8 aufjedenfall gegeben.
Reifen, Brückensteine RE050A NON RFT haben sehr gut durchgehalten.
Sahen aber nachher dementsprechend aus. Das Auto ist auf jedenfall super Ausbalanciert, gleichmäßiger Abrieb auf VA und HA. Hätte gerne mal ein paar Bilder von den Pneus gemacht, dann hättet ihr gesehen wie viel Spass wir hatten.

Ich sag nur soviel Würste ca 5mm Durchmesser in allen Profielrillen, könnte glatt als Slick durchgehen.Leistung 3.0 auf jedenfall für die GP genug. Hatte mich gewundert 2 Porsche Boxter S hab ich auf der Geraden ganz knapp Stehen lassen, ausserdem Golf V GTI, Seat irgendwas, und so kleines Zeug´s
In den Kurven ging auch einiges musste aber DTC usw ausschalten sonst wär da nicht viel gegangen.
Einziges Manko die Bremse, nunja muss dazu Glaube ich nicht viel sagen, die dinger sind aufjedenfall Blau, aber sind standfest geblieben.
Hat es sich gelohnt, ... auf jedenfall, werde aber demnächst wieder über die NS fahren, macht einfach mehr Spass.
Hoffe dieser kleine Bericht hat euch gefallen.
Mfg: Martin