>> NürburgRing OCTOBER 2005 FERTIG <<

Qualität der video generell....

• hätte besser sein können...

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so gelungen.... (bitte konstruktiev posten warum, danke :) )

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

Blacky75

Fahrer
>> NürburgRing VIDEO OCTOBER 2005 FERTIG <<

Sodala, fertig ist sie!

Bitte ALLES lesen bevor ihr den d/l angeht, danke ;)

Als intro zur video möchte erstmals dazu sagen das es 'nur' video amateur ist, und ich dies zum spass und besseren erlernen des 'videomachens' gedreht und geschnitten habe. Was musik angeht, persönlich steh ich eigentlich auf dance/trance und techno, aber muss gestehen das mir die in videos nur schwehr fällt sie irgendwie einzubauen das es einfach nicht passt... also, ists alles andere ausser die oben genannten musik typen, hoffe es passt so.

Film material hatte ich roh gute 35 minuten. Zur verarbeitung, musik suche und allem drum und dran, habe ich gute 25 stunden am pc verbracht.

Wer kritiken abzulegen hat, immer gerne, solange konstruktief so das ich auch was dazu lerne :)

Deshlab wenn ihr dann auch die video angeschaut habt, BITTE, die umfrage beantworten, das mir dann so +/- eine richtung gibt WIE gut, oder WIE schlecht es ist...

So, jetzt noch ein kleines problem: ich kann hier im moment nur 100 mal die video zum download reinstellen, deshalb werde ich sobald ich sehe das dies hier 100x gelesen worden ist, den LINK einstellen... danach muss ich sehen wie's weitergeht dann ;)

EDIT: tut mir leid, das login/passwort muss ab jetzt per PN angefragt werden, bin bald am transfer-volumen ende :( :( :(
http://www.twinturbo.be/files/videos/RingProject2005.wmv

Viel spass beim schauen, und bitte, nicht vergessen abzustimmen!!!!!

EDIT: ein riesen dank geht an S3Raser/Hans, der euch die video auf seinem ftp zur verfügung stellt (bis 200gb transfer, danach over!)
http://www.rate-the-ride.com/RingProject2005.wmv

AW: >> NürburgRing OCTOBER 2005 FERTIG <<

jetzt bin ich aber mal gespannt ;)
Jetzt fehlt nurnoch die Umfrage :t

Lecker :t
Video ist echt top, aber... wo ich meiner Einer :D

zuviel von uns? geht das? :d

Du wolltest doch schöne AUtos haben. Dafür sind wir die Richtigen :t

Sehr eindrucksvoll.:t

Verbesserungsmöglichkeiten:
- Es ruckelt teilweise recht ordentlich in den Zeitlupensequenzen.
- für meinen Geschmack zu viele Effekte, zu wenige Ruhepunkte, an denen das Auge sich ausruhen kann
- das Abdecken der Kennzeichen ist blöd, muß aber wohl sein
- 1,5 min Abspann bei 5 min Video ist reichlich...:w
- Es müßten unbedingt noch Fahrszenen von der NS dazu, um etwas mehr Dynamik hineinzubringen

dwz8 schrieb:
Sehr eindrucksvoll.:t

Verbesserungsmöglichkeiten:
- Es ruckelt teilweise recht ordentlich in den Zeitlupensequenzen.
- für meinen Geschmack zu viele Effekte, zu wenige Ruhepunkte, an denen das Auge sich ausruhen kann
- das Abdecken der Kennzeichen ist blöd, muß aber wohl sein
- 1,5 min Abspann bei 5 min Video ist reichlich...:w
- Es müßten unbedingt noch Fahrszenen von der NS dazu, um etwas mehr Dynamik hineinzubringen

Hallo Dieter,

danke für die kritik!
-Ja der abspann ist etwas leicht zu lang :X

-Das mit dem abdecken der nummerntafeln habe ich mal vorsichtshalber bei den meisten durchgeführt, weils sonst probleme machen könnte, sieht viel besser ohne aus, aber die version darf ich ja nicht so online stellen... :B

-Ruckeln in zeitlupe... zur video waren mir einige szene zu flott, und habe sie 'bremsen' müssen, leider kann man dann zwischen frames keine 'fehlenden' einfügen, im besten falle simulieren... werde beim nächsten mal dann einfach langsamer filmen, im schlimmsten fall kann ichs dann störungslos schneller ablaufen lassen.

-ja onboard und von der strecke ein paar aufnahmen wären besser, hatte dies aber seit anfang an so vor, nur ns anfahrt... zu mehr hatte ich leider an dem tag keine zeit.

Was mir fürs nächste mal eingefallen ist, die cam ist super leicht, und auch mit statief kommen sehr leichte wackler ab und zu auf, deshalb werde ich unter die cam ein gewicht ansetzen, damit wäre ich dann auf der wackler losen seite :b

Danke für die komments!

Ich finds echt super :t

Was ich noch anders machen würde:

*Fahrszene rein
* Ich finde es irgendwie komisch, wenn ein musikstück zu ende ist und der ton kurz ausgeblendet wird. Ich erwarte dann eher, dass irgendetwas ganz anderes kommt (Fahrszenen zB ;) )
*Evtl weniger Effekt. Allerdings fand ich den mit dem Porsche, wo mehrere kleine Bildchen stehen bleiben, super! :t

Gruß, hans

Hi Blacky...
also ich finde das Video echt gut.. dafür das es Amatuer ist...
hast Du echt klasse gemacht.:t
Zur Kritik:
Die Schwenks sind manchmal zu schnell.. empfinde ich so.
Wackler!... na ja das kriegst du noch hin... aber empfinde ich nicht also so gravierend, ist ja Amatuer...
Für meinen Geschmack.. etwas zu viel nur die Unterseite der Autos... ich würde dann auch von da mal aufziehen oder nach Oben schwenken und aufziehen... macht bestimmt noch mehr her.
Abspann.. war ja schon in der Kritik...

Ich kann nur sagen...:t weiter so.

Gruß
Jürgen

Juhu ... *erinnerungen*aufkomm* vor allem an den gelben 993 :w
Einsame Spitze !!!

Bedankt für die netten Sequenzen :M

Das Video ist sehr gut gelungen:t :t :t .Schöne Effekte.Die wenigen Negativpunkte sind schon aufgezählt.Persönlich hätte ich gerne mehr von den Zetties gesehen.Weiter so:w ...und danke für das nette Recall.

MFG Jan

Klasse Video! :t
Dafür, dass es kein Zetti-Video ist, sind doch angenehm viele enthalten! :t

... jetzt nur noch ein paar Fahrszenen!... :t

Zurück
Oben Unten