Nürnberg Ost - Spontanies gesucht

byronM3

Testfahrer
Feieraaaamd!

Weils ja morgen und Sa """" soll, hätt ich heute nochmal das Auto aus der Garage gekramt um die letzten Sonnenstrahlen mit offenem Dach zu geniessen. Zielrichtung Hirschbachtal hinter Hersbruck. Abfahrt in NBG-Altenfurt ca. 18.15,wenn sich jemand einklinken will, bitte PN bis kurz nach 18.00 Uhr. Um 20.30 muß ich wieder in der Heimat sein, wird also nicht zuuuu lange.

Gruß

Ronald

AW: Nürnberg Ost - Spontanies gesucht

Hi Ronald!

Ich hätte die nächsten Tage mehr oder weniger Zeit und Lust mal Deine Hausstrecke zu er-fahren.
Melde Dich, wenn es passt!

Handy Nr. habe ich Dir per PN zugesandt!

Grüße
Oliver

Hi Oliver,

ja gerne! In Hinsicht auf die Witterung würde ich sogar den morgigen Dienstag vorschlagen!. Mögliches Zeitfenster ab ca. 18.00 Uhr bis ??.
Einstieg in die Tour an der AB A6 - Ausfahrt Nbg-Langwasser Nr. 59, Gewerbegebiet Moorenbrunn. Von da aus über die ST2239 Richtung Altdorf und dann wird man sehen. Mobilnummer bekommst du per PN.
Sonst noch wer?

Gruß
Ronald

Hi Oliver,

ja gerne! In Hinsicht auf die Witterung würde ich sogar den morgigen Dienstag vorschlagen!. Mögliches Zeitfenster ab ca. 18.00 Uhr bis ??.
Einstieg in die Tour an der AB A6 - Ausfahrt Nbg-Langwasser Nr. 59, Gewerbegebiet Moorenbrunn. Von da aus über die ST2239 Richtung Altdorf und dann wird man sehen. Mobilnummer bekommst du per PN.
Sonst noch wer?

Gruß
Ronald

Sonst noch wer???die Uhr tickt!

Leider nicht, muß arbeiten....Grüsse an Z4-Ei!!!!!!!!!! (waren heute auf der Carfreitagsroute unterwegs, so ein Teilstück zumindest :9)
Grüzzzze Jacky

Zurück
Oben Unten