Nürnberger Raum, kleine Ausfahrt am 29.07.2012

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Wagen
anderer Wagen
Hallo leute,

jemand lust am Sonntag ne kleine Ausfahrt in der fränkischen Schweiz zu fahren?

werde mit 1-2 Kollegen losdüsen.

es ist nichts genaues ausgemacht (Route) und wird einfach losgefahren ausßer jemand der sich anschließt
bringt ne Route mit.....

also wer lust hat?

Uhrzeit: Vor 10Uhr ist Treffpunkt
Ort: im Moment wird das über Telefoniererei ausgemacht (wenn sich hier mehr ergibt werden wir was festes ausmachen)

Route: im Moment frei wählbar

Hallo,

bin leider nicht da, fahre gleich nach Velbert bzw. Aachen. Z4 steht alleine in der Garage und wartet darauf mal wieder von der Leine gelassen zu werden :-(

Hallo,

Hallo,

bin leider nicht da, fahre gleich nach Velbert bzw. Aachen. Z4 steht alleine in der Garage und wartet darauf mal wieder von der Leine gelassen zu werden :-(

Bin schon wieder zurück. Nachdem ich kaum aus Nürnberg raus gekommen bin und auch die Prognose nur Staus vorsah, habe ich meine Reise gecancelt.

Somit steht einer Ausfahrt am Sonntag bei entsprechendem Wetter nichts im Wege.

Das Wetter macht mir auch sorgen :(

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD

Positiv denken leute :) schlimmsten falls ziehen wir die Regenreifen drauf!
no risk - no fun !!!! ;)

Hallo,

bei uns ist gerade viel blauer Himmel,

Gaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz dunkel blau der Himmel :-(

Unser Zett wird heute kein Tageslicht erblicken, das ist sicher.

Wenn ich da so aus dem Bürofenster sehe würde mir spontan einfallen..... Ekelhaft!

Und seid ihr gefahren? ich hab die regenfreie zeit gestern noch zum autowaschen genutzt (endlich, das war mal nötig..) und jetzt hätt ich praktisch immer zeit für ne kleine runde.. das wetter sieht ja garnicht soo schlecht aus heute. Was meint ihr?

Hallo,

ich bin heute morgen offen ins Büro gefahren und werde heute Nachmittag noch offen zum :) fahren. Das war es dann aber auch erstmal für diese Woche.

Zurück
Oben Unten