Nürnberger Z4 Treffen

maky

Fahrer
Wie wärs wenn man sich mal bei schönen (ich hoffe, dass es noch wird) Wetter trifft und bissl plaudert? Wann hättet ihr Zeit?

Grüße
maki

PS@Mario: hab dich neulich mit einer Gruppe von ZZZZ in eibach gesehen. aber zu dem zeitpunkt hatte ich leider meinen noch nicht.

AW: Nürnberger Z4 Treffen

Frag doch mal die Kollegen hier aus dem Forum, die vor nicht mal einem Monat mit großem Getöse ein solches Treffen an der Bar des Hilton abhalten wollten, aber wegen des ausgetauschten Barpersonals dann irgendwie doch keine Lust hatten. :M

Hier der Tragödie letzter Akt:

http://www.zroadster.com/forum/bayern/61994-stammtisch_n%FCrnberg-2.html#post1153392

Wenn Du Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt mit reichlich Pausen zum Plaudern haben solltest, geb ich Dir gerne die Nummer von Oliver (Z4-Ei) und mir. Wir sind regelmäßig, auch markenübergreifend unterwegs. Das war diese Jahr die größte Ausfahrt:

http://www.zroadster.com/forum/baye...effen_ausfahrt_raum_n%FCrnberg-_erlangen.html

Grüße
Sascha

also ich hätte evtl. 4 Kandidaten die ich vom Forum bzw. einen persönlich kenne die mitkommen könnten.

wenn wir kleine truppe zusammenkriegen würden, wäre es doch schön.

;)

also ich hätte evtl. 4 Kandidaten die ich vom Forum bzw. einen persönlich kenne die mitkommen könnten.

wenn wir kleine truppe zusammenkriegen würden, wäre es doch schön.

;)

ich sag nur Eins, je mehr man vorher darüber Redet, desto weniger kommen.
Also, Baggn zammkneifen und einfach einen Termin mit Routenvorschlag reinstellen und dann sehen wer kommt.

einfach einen Termin mit Routenvorschlag reinstellen

Zitat:

"Wie wärs wenn man sich mal bei schönen (ich hoffe, dass es noch wird) Wetter trifft und bissl plaudert?"

==> Unterschiedliche "Ziel"- Vorstellungen

Beitrag einstellen.
Ausfahrt am ...
Treffpunkt wo ...
Uhrzeit wann...
Geplante Länge der Tour...

und sehen was zamgeht.
Es gibt einige auf die man sich hier echt verlassen kann wenn sie sich anmelden.
andere auch Tourveranstalter kommen dann selbst nicht :g

wenn es vom Termin passt bin ich gerne dabei. :)
Hätte auch noch welche im Schlepptau die mitfahren würden.
Im Vordergrund sollte die Ausfahrt stehen und bei ner Kaffeepause kann man dann gerne a weng plaudern und sich austauschen.
Aber nur zum ratschen treffen ist eher was für Frauen :y

Hallo bin neu hier im Forum fahre einen BMW z4 3.0SI und komm aus Bamberg, wäre denk ich wenn es bei mir Zeitlich passt auch an einem Treffen interessiert ;)

Hallo, komme aus dem Landkreis Lichtenfels. Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei.

Jetzt müsste doch bald mal eine schöne Ausfahrt möglich sein, werden immer mehr:t.

Hallo,
komme aus Regensburg und wäre auch an einem schönen Treffen in der Nähe interessiert.

:wm
Christian

datum und tourvorschlag währen mal nicht schlecht..

wenn es sich gut an hört, könnte ich sogar in den sauren apfel beißen und nach franken fahren :s

wenn es sich gut an hört, könnte ich sogar in den sauren apfel beißen und nach franken fahren :s

Coole Ansage von nem Moosbüffel. :d

Wie wärs denn mal wieder mit nem Crafreitags-Revival im Steigerwald.? Leere Straßen und tolle Stecken?

Grüße
Sascha

gut, dass du nicht weißt wo ich eigentlich herkomme..

carfreitag im steigerwald war ich leider nicht dabei :#
aber ich bin mir sicher, dass sich im ausland auch nette strecken finden :s

Hi,

ich und drei bis vier uswr aus diesem Forum wären auch sicherlich dabei, da wir auch ein Z4 Treffen mit Ausfahrt planen wollten.
Also sagt bescheid...

Gruß Chris

Hallo zusammen,

also bevor wir es via PN verbreiten. Machen wir die Sache FIX :

FREITAG 7.8.09
Uhrzeit: 19:00

Treffpunkt ist in Großgründlach die SB Waschanlage / Wiesbadenerstr.

Adresse fürs Navi:

Wiesbadenerstr.
90427 Nürnberg

und googlemaps:

Link zu google maps:

Bisher zugesagt:

Cooper
Z4_nbg
SubZer0
Maky
fiebel

evtl. Chris86

Naja was machen wir. Ein wenig plaudern / Auto putzen ;) und dann irgendwo hin fahren ... Also eine Abendtour sozusagen.
Für Nachzügler: Wir werden bis 20:00 Uhr am besagten Treffpunkt bleiben.

alles klar bin (maky) am start ;)

ich frag noch den marco ob er lust hat.

klar bin ich das :o)

hab mir nur neuen account gemacht. weil man den nick nicht direkt so ändern konnte.

sorry, zu dem zeitpunkt bin ich auch verhindert und für eine abendtour is die anreise auch etwas weit..

Zurück
Oben Unten