Nürnberger Zetti Treffen - SAISONABSCHLUSS

fliebel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Serwas Jungs ;)

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

So langsam geht es auf die kalte Jahreszeit zu und da mehrere von uns ihren Zetti über den Winter abmelden würde doch so langsam ein Saisonabschlusstreffen à la Nürnberger Freitagstreffen anstehen. Der regelmäßige Zulauf von ca. 10 Fahrzeugen spricht ja dafür dass unsere kleine Veranstaltung sich kleinerer oder größerer Beliebtheit erfreut ;)

Ja, ohne groß drum herumzureden steht die Terminfrage an. Ein "Abendtreffen" wird jetzt wohl mehr in den Hintergrund rücken wenn man sich die Temperaturen anschaut. Also würde wohl eher ein Sonntag Nachmittag besser passen. Aus einem Treffen könnte man dann auch leicht noch eine kleine Ausfahrt und ein anschließendes Essen und/oder Kaffeetrinken machen. Strecken gibts hier zu Lande ja genügend und Leute die sich auskennen sind auch am Start.

Der Wetterbericht sieht, soweit man das jetzt schon beurteilen kann, fürs kommende Wochenende nicht sonderlich berauschend aus, also möchte ich mich jetzt auf keinen konkreten Termin festlegen.

Ich denke es wäre schön wenn so ziemlich alle die Freitag Abend bis jetzt auch immer dabei waren hier auch wieder am Start sind, damit meine ich auch und vor allem die Bamberger Fraktion, die ja doch einen anderen Anreiseweg haben als die Nürnberger.

Also es wäre schön wenn jeder mal postet wann er denn so kann bzw welcher Termin am besten passen würde und dann denke ich dass wir eine gute Lösung finden und ein paar Leute zusammentrommeln können.

Also haut in die Tasten ;)

Bis bald, liebe Grüße,

Flo

AW: Nürnberger Zetti Treffen - SAISONABSCHLUSS

hmm bamberger fraktion.. Nbg ist mir etwas zu weit weg.. evtl. kommen die Nbger mal hoch.. ein treffen in der mitte.

hmm bamberger fraktion.. Nbg ist mir etwas zu weit weg.. evtl. kommen die Nbger mal hoch.. ein treffen in der mitte.

Bin ich voll dafür :M in Bamberg und umgebung macht es spass die Reifen zu quälen!!! :t

aber man kann sich auch in der Mitte treffen....

Je nach dem, ich hätte interesse wenn es Terminlich hinhaut!
z.Z. hängt mein chef immer nur mit der Peitsche hintermir %:

Greez

bin auch dabei, egal ob BA oder N. Hauptsache nach dem 16.10. vorher klappt's bei mir terminlich leider nicht...:#

Also ich wär auf jeden Fall dabei. Vielleicht ist ja nächstes Wochenende das Wetter schön.

Gruß,
Stefan

die "sascha" tour war sehr geil :)

Das stimmt zwar- aber da warst Du doch gar nicht dabei, wenn ich nicht irre?! &:

Oder meinst Du die Carfreitagstour, die wir beide organisiert haben? Die fand aber wiederum in der Westlichen Fränkischen Schweiz statt. :s
Navi- Generation halt. :w

Odda wa isch da in Urlaub?? Ich werde doch nix verpasst haben? :O

Das stimmt zwar- aber da warst Du doch gar nicht dabei, wenn ich nicht irre?! &:

Oder meinst Du die Carfreitagstour, die wir beide organisiert haben? Die fand aber wiederum in der Westlichen Fränkischen Schweiz statt. :s
Navi- Generation halt. :w

Odda wa isch da in Urlaub?? Ich werde doch nix verpasst haben? :O

bei der "sascha-tour" waren wir wenn ich mich recht erinnere mit sascha 5 zettis. und das war die "legendäre" bamberg tour über die in nbg immer geredet wird ;)

Koennte passieren, dass wir mit Winterreifen losduesen muessten.... hehe ;-)

cooper

naja so wies aussieht, soll es nächste woche ja wieder etwas wärmer werden. für mittwoch donnerstag werden um die 15 grad vorhergesagt. ich würde sagen wir warten noch ab was das wetter für kommendes wochenende spricht und wenns da wieder schlecht sein sollte würde ich vorschlagen dass wir die saison vll in einem café oder restaurant ausklingen lassen.

legen wir jetzt mal "vorsorglich" den kommenden Samstag 24.10.09 fest. Wer könnte von euch alles und zu welchen Uhrzeiten? Postet einfach mal, dann mach ich ne Liste!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag ;)

... wetter für kommendes wochenende ...wenns da wieder schlecht sein sollte würde ich vorschlagen dass wir die saison vll in einem café oder restaurant ausklingen lassen.

Umgekehrt hieße das also, bei schönem Wetter (Plusgrade, kein """") käme es zu einer Ausfahrt? Wohin denn dann?

Bekunde - wie immer wetterabhängig :s - Interesse!

PS:
Vielleicht führt uns ja Sascha auf einen seiner legendären Pfade? :d :X

Umgekehrt hieße das also, bei schönem Wetter (Plusgrade, kein """") käme es zu einer Ausfahrt? Wohin denn dann?

Bekunde - wie immer wetterabhängig :s - Interesse!

PS:
Vielleicht führt uns ja Sascha auf einen seiner legendären Pfade? :d :X

Ich würde sagen dass machen wir am Treffpunkt aus falls es zu einer Ausfahrt kommen sollte ;) wichtig ist jetzt erstmal dass Leute zusagen

Also Sancho ist auf jeden Fall am Start, egal ob BA oder Nbg., """" oder Schnee :d......
Da ich aber mit Winterreifen antrete, muss ich jegliche Ausfahrt etwas langsamer angehen, wobei wir bei dem Punkt "Sportlich oder legendäre Strecken" sind......dank Laub, kalte - nasse Straßen werden unsere Geschwindigkeiten stark eingeschränkt sein b: . Macht aber einfach mal einen Ort, Tag und Uhrzeit aus.......

LG
Sancho

Mir geht's dabei ehrlich gesagt mal
mehr um die Leute als ums fahren ;)

Wäre dabei ... Falls kurzfristig was dazwischen kommen sollte gebe ich dir Tel. bescheid Flo...

Wäre auch interessiert. Kann aber nur kurzfristig zusagen. LKR Lif.

Also ich schlage jetzt mal SAMSTAG 24.10. - 15 UHR vor!

Treffpunkt: Nürnberg, Reifen Lorenz, Kilianstraße

Dann beraten wir gemeinsam was wir machen. Wetterbericht sagt 15 Grad/bewölkt vorher, aber vll kommt ja die Sonne etwas raus. Alles ist möglich, ob kleine Tour in die Fränkische mit abschließendem Essen oder eben ganz was anderes. Hat jetzt auch wenig Sinn das vorher auszumachen, ich denke da müssen wir dann sehen was das Wetter spricht. Wie ich so gehört habe haben die meisten bis dahin eh Winterreifen drauf, womits natürlich nicht soviel Spaß macht. Deswegen: Spontan! ;)

Also wie gesagt Samstag 15 Uhr Reifen Lorenz Kilianstraße Nürnberg

Please Rückmeldung hier ;)

~~~ Teilnehmer ~~~

Flanders3
fliebel
Sancho
Z4_nbg

Vormittags werd ich Raeder tauschen, dann bin ich natuerlich am Start! ;-)

Wie ich so gehört habe haben die meisten bis dahin eh Winterreifen drauf, womits natürlich nicht soviel Spaß macht.

:j:j Wieso das denn nicht? ;-) Schoene weiche Gummi-Mischung zum driften... hehe

Bis Samstag!

Gut dann eben Rollnerstraße Reifen Kilian ;)

Teilnehmer:

Flanders3
fliebel
Sancho
Z4_nbg
cooper

UPDATE

Flanders3
fliebel
Sancho
Z4_nbg