NYC - Philadelphia - Washington D.C.

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Am 27. August geht´s wieder über den Teich. Bevor es wieder durch die Staßenschluchten von NYC geht, reisen wir 6 Tage nach Philadelphia und Washington D.C.

Habt Ihr Tipps für mich? Was lohnt sich anzusehen, wo kann man gut Essen, was darf ich nicht verpassen?

AW: NYC - Philadelphia - Washington D.C.

das hard rock cafe in baltimore....

sehr geil...

war früher ein kraftwerk und ist direkt am wasser gelegen...

is ja von d.c. nicht weit weg....

vielleicht 45auto min....?!

in der gegend kenne ich mich leider noch nicht aus,... gerne lese ich aber reiseberichte davon mit vielen fotos.... die ostküste muß ich mir in den nächsten jahren noch vornehmen... kenne da nur florida

jap, chalsey premium outlets... die kenne ich aus gilroy (bei san fran) und seattle.... Hammer!

sehr geil...

Stimmt!:t
Und hier kommen meine '07-er pics vom HRC Baltimore, innen mit Klampfe von Aerosmith und John Bonham-Bademantel von Led Z.

Geil wars!

Anhänge

• USA 2007 058.jpgforum.jpg
    USA 2007 058.jpgforum.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 0
  • USA 2007 055.jpgforum.jpg
    USA 2007 055.jpgforum.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 1
  • USA 2007 056.jpgforum.jpg
    USA 2007 056.jpgforum.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 1

hier nochmal im hellen...;)

cool war auch die karre über der theke....;)

und das gefährt was vor der tür stand...

Anhänge

• DSC01068 (Small).JPG
    DSC01068 (Small).JPG
    69 KB · Aufrufe: 0
  • DSC01070 (Small).JPG
    DSC01070 (Small).JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 68
  • DSC01078 (Small).JPG
    DSC01078 (Small).JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 0
  • DSC01113 (Small).JPG
    DSC01113 (Small).JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 0

Am 27. August geht´s wieder über den Teich. Bevor es wieder durch die Staßenschluchten von NYC geht, reisen wir 6 Tage nach Philadelphia und Washington D.C.

Habt Ihr Tipps für mich? Was lohnt sich anzusehen, wo kann man gut Essen, was darf ich nicht verpassen?

Also ich kann dir nur empfehlen von den 6 Tagen Washington / Philadelphia die größere Zeit in Washing. zu verbringen.

Ich war selbst erst im Feb. an der Ostküste, wollten erst 3 Tage in Phil. bleiben, sind dann nach einer Nacht und einem Vormittag weiter in Richtung Norden gefahren.

Kann meine Eindrücke sehr schwer in Worte fassen, ich kann nur sagen von 10 angefahreren Motel / Hotel waren 9 Stück die absoluten wiederlichen Absteigen. Entweder haben sich die Drogenjungs rumgetrieben oder die Nuten.:X Es waren auch teilweise 4 Sterne Hotels dabei.

Kleiner Tip, immer zuerst Zimmer anschauen und dann erst die Kreditkarte durch die Maschine ziehen.

Das Centrum war Sehenswert, dafür sind ein paar Stunden absolut ausreichend. Ich bin auch nicht der Typ der vor jedem Gebäude Studenlang rumstehen muss und in jedes Museum rein muss.

Wünsch dir Viel Spass auf deiner Tour....

Ich war von der Ostküste sonst super begeistert.

Vielen Dank schon mal für die Tipps! Wir bleiben nur kurz in Philadelphia und dafür 4 Tage in Washington. Auf der Fahrt von Washington nach NYC werden wir 1/2 Tag in Baltimore verbringen und das HRC besuchen. :t

Kann jetzt nicht schon Dienstag sein? Dann säße ich bereits im Flieger! :b

sehr geil...

war früher ein kraftwerk und ist direkt am wasser gelegen...

is ja von d.c. nicht weit weg....

vielleicht 45auto min....?!

Melde mich aus Washington. Wir waren heute Mittag im Hard Rock Cafe und das war ein sehr guter Tipp! Ich habe dort den besten Burger ever gegessen! Den BBQ Bacon Burger kann ich nur jedem ans Herz legen, der gerne mal in ein Stück saftiges Burgerfleisch beisst. Großartig! Ab Morgen erkunden wir dann drei Tage Washington D.C., bevor es nach NYC geht. :t

Hallo!
Wenn du nach NY kommen solltest, dann wäre ein Besuch, wenn du amerikanisches Essen magst, das ein MUSS:

-Yankee Stadium in der South Bronx
-Mickey Mantles am Central Park West
-Michael Jordan's Steak Restaurant im Grand Central Terminal

Achja und nen Besuch in Coney Island, falls das nich eh schon vor hast (Brooklyn)

MfG

P.S. Hard Rock........................... ich sach nix mehr ^^ (das gibts doch auch hier :P)

Zurück
Oben Unten