O say can you see by the dawn's early light...

zettie454

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wenns kein Fake ist, dann isses ja nur noch GENIAL!

Denke die Jungs mit dem Laptop steuern das Ganze!

das ist kein fake und in der f1 doch schon seit einigen jahren ne art "volkssport" der teams - youtube ist voll mit solchen videos :t

das würde sogar mit unseren "strassenautos" gehn, alledings decken die wohl die tonleiter nicht komplett ab :d

das ist kein fake und in der f1 doch schon seit einigen jahren ne art "volkssport" der teams - youtube ist voll mit solchen videos :t

das würde sogar mit unseren "strassenautos" gehn, alledings denken die wohl die tonleiter nicht komplett ab :d

Echt? Ich hab das jetzt zum ersten mal gesehen!

Wenn ein "normales" Straßenauto die Tonleiter nicht abdeckt. Sollte man mal über einen Chor mit vielen Straßenautos
nachdenken.
Als Chorleiter natürlich Gotthilf Fischer :y

Cooool! Find ich ja fast besser, als deren deppertes im Kreis gefahre!

Wieder mal was dazu gelernt!

Ist ja nur noch genial:t
Man stelle sich das als Wecker in Originallautstärke im Schlafzimmer vor.....(mit verschiedenen Melodien:d)
Ein verschlafen gehört von da an der Vergangenheit an:rolleyes: ......ansonsten entschläft man ganz sanft anhand der Abgase, aber hatte zumindest einen würdigen Abgang;):d:d:d

"Ich liebe das Geräusch von 19.000U/min am Morgen":w:d:d:d...."Zitat aus Aufwachdröhnkiste now".....:+

Ist ja nur noch genial:t
Man stelle sich das als Wecker in Originallautstärke im Schlafzimmer vor.....(mit verschiedenen Melodien:d)
Ein verschlafen gehört von da an der Vergangenheit an:rolleyes: ......ansonsten entschläft man ganz sanft anhand der Abgase, aber hatte zumindest einen würdigen Abgang;):d:d:d

"Ich liebe das Geräusch von 19.000U/min am Morgen":w:d:d:d...."Zitat aus Aufwachdröhnkiste now".....:+
Das muß man konsequent weiterdenken. Warum den Motor nur als Wecker nehmen. Gleich ins Bett einbauen.

Zurück
Oben Unten