Ob dieses Angebot ernst gemeint ist ???

Nach Postleitzahl steht der Wagen in der absoluten Assigegend. Dürfte also keine Person sein die Geld satt hat und nicht den Wert kennt.;)

Vielleicht steht in der "absoluten Assigegend" ja nur seine 50m² große Garage?

wollte nur mal testen ob ihr auch immer schön auf die Marktpreise aufpasst :X:X:X:X:X:X:X
Ach du wohnst in Altenessen.;)
4a6a6y5y.jpg

Das sieht aber eher aus wie das alte Essen :) :-)

War doch garantiert so ne Betrügeranzeige.

wenn ich Hagens KLick folge, ist der Wagen immer noch drin &:

Donaueschingen und Umgebung ist alles Andere als eine Assigegend ;)

wenn ich Hagens KLick folge, ist der Wagen immer noch drin &:

Donaueschingen und Umgebung ist alles Andere als eine Assigegend ;)
Hi Marion
Keine Ahnung welchem Link du folgst,gestern stand bei der Mobile Anzeige Essen mit der Postleitzahl von Altenessen und dieser Stadtteil ist leider gekennzeichnet durch ca. 50% Migranten eine ebensogrosse Quote von Harz 4 Empfängern und 25% Arbeitslosenanteil. Muss aber natürlich nichts heißen.;)

Das sieht aber eher aus wie das alte Essen
Stimmt,die Aufnahme ist wahrscheinlich aus den 70ern.
Denkt man sich nun aber ein paar Dönerbuden und Sonnenstudios dazu hat sich nicht viel verändert.

es läuft umgekehrt: Mein schöner Schuppen wurde von griechischem Fluchtgeld aufgekauft!!! Da kommt jetzt ein schöner Callshop rein zum Geldwaschen!

Für dich gibt's da höchstens nen Teller Beileid für deinen Neid...

sent by zroadster.com app

Hi Marion
Keine Ahnung welchem Link du folgst,gestern stand bei der Mobile Anzeige Essen mit der Postleitzahl von Altenessen und dieser Stadtteil ist leider gekennzeichnet durch ca. 50% Migranten eine ebensogrosse Quote von Harz 4 Empfängern und 25% Arbeitslosenanteil. Muss aber natürlich nichts heißen.;)

Stimmt,die Aufnahme ist wahrscheinlich aus den 70ern.
Denkt man sich nun aber ein paar Dönerbuden und Sonnenstudios dazu hat sich nicht viel verändert.

Bin auf den Klick von Hagen gegangen .... (1.Post), bin dadurch auf den (bei Mobile) 3er vom Autohaus Donaueschiegen gekommen &:&:&: 3er mit € 7 Tsd. nochwas und recht wenig Km .....

Der Vogel hatte schon ab und an den Wagen angeboten.
Immer mal wieder unter anderen Städten.... Was das soll??
Was bringt das, frage ich mich?
Nun steht bei Hagen seinem Link....

Das Inserat BMW Z3 Coupe 3.0i Kompressor G-Power Bastuck ist leider nicht mehr verfügbar.

wollt ich grad sagen. Wenn ich so nen Wagen seit 7 Jahren habe, dann "gönne" ich mir dochmal zumindest BMW Embleme und den Schaltknauf, oder? War derjenige wirklich absolut abgebrannt und konnte das Ding nichtmal zulassen um zu fahren und hat ihn
dann weggestellt ? Anders kann ichs mir net erklären. Aber wenn man dann so dran hängt, dass man Ihn trotz finanzieller Probleme
nicht verkaufen will, würde ich doch trotzdem selbst wenn er nur rumsteht als Liebhaber nen Schaltknauf und die Zeichen für die paar
Eurpo besorgen, oder?
Also ich wäre bei dem Ding seeeehr skeptisch.

und schon ist das Inserat wieder entfernt.
Joh, online nicht mehr inseriert, aber per mail schreibt er jetzt seine Interessenten an.;)

Hier ein Auszug der mail von heute...

...

Zunächst einmal entschuldige ich mich für die späte Antwort, ich war mit meiner Arbeit sehr beschäftigt.
sind Sie noch daran interessiert, mein Fahrzeug zu kaufen?

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem:

BMW Z3 Coupe 3.0i Kompressor G-Power Bastuck
6.800 EUR
Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug,EZ 08/2000,149.000 km,Benzin,210 kW (286 PS),Schaltgetriebe

http://postimage.org/gallery/dy7rwyu/

Ich habe Ihnen zusätzliche Fotos meines Fahrzeugs weitergeleitet, damit Sie sehen können, dass es sich in einem sehr guten Zustand befindet.

Es ist ein Nichtraucher-Auto und wird mit neuen Winterreifen übergeben. Der TÜV gilt noch bis Mai 2014. Das Servicebuch ist ebenfalls vollständig. Es handelt sich um ein normales deutsches Fahrzeug mit deutschen Papieren (Fahrzeugbrief u. Fahrzeugschein) sowie deutschem Nummernschild.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch am Kauf meines Autos interessiert sind, so dass ich Ihnen mehr darüber erklären kann.

Ich warte auf Nachricht von Ihrer Seite.

Er paßte von der Farbkombi in mein Beuteschema, aber bei dem Angebot und der Vorgehensweise tippe ich mittlerweile auch auf eine Betrugsmasche. Falls aber noch jemand von euch Nervenkitzel sucht,...8-)

Gruß Rudolf

Zurück
Oben Unten