OBD Kabel

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18980

Guest
Hi leute habe das OBD Kabel von My OBD gekauft, paar Tage nachdem es da war habe ich jedoch mein altes endlich wieder von nem Kollegen zurückbekommen... Nun habe ich hier ein neues OBD Kabel über, es ist Ediabas und Inpa fähig.
Ich habe 48 € + 5 € Versand gezahlt, nun würde ich es für 50 € weitergeben, alles noch vorhanden von my OBD, Verpackung, CD mit den Softwarelinks usw usw

Gruß
Dejan

Verstehe ich das richtig?

ich bekomme es für 53 Euro neu?

oder von dir

für 50 Euro (klar auch neu, aber halt aus deinem Besitz?)
Neu ist neu oder? bin in dem Falle ja nur so eine Art Zwischenhädler, kanns mir a nen Preis Vorschlagen...

Neu ist neu oder? bin in dem Falle ja nur so eine Art Zwischenhädler, kanns mir a nen Preis Vorschlagen...

nicht falsch verstehen, ich habe (denke ich zumindest) nur ausgeprochen wie es auf andere wirkt bzw. was sich andere denken
ich persönlich mache da gar nicht lange rum....
da zahl ich lieber 53 anstatt (evtl. Verhandelt) 40 oder so.
dafür kann ich jemandem in den Arsch treten wenn was nicht geht (du bist ja privat)

nicht falsch verstehen, ich habe (denke ich zumindest) nur ausgeprochen wie es auf andere wirkt bzw. was sich andere denken
ich persönlich mache da gar nicht lange rum....
da zahl ich lieber 53 anstatt (evtl. Verhandelt) 40 oder so.
dafür kann ich jemandem in den Arsch treten wenn was nicht geht (du bist ja privat)
Ist ja alles dabei, Garantie usw. ist ja neu..... versteh es echt nicht?! etwas neues ist und bleibt neu, und eine Garantie ist auch dabei, da ja neu und in original Verpackung. Ich möchte gar kein Gewinn machen sondern einfach nur + - 0, und es wäre eine schöne geste wenn anstatt jemand ein neues kauft es einfach von mir kauft, er erhält ja das selbe Kabel?
Sag mir bitte wo der Unterschied ist zwischen den Kabel von mir und dem von OBD?
Meine Verpackung wurde nur geöffnet um zu schauen ob alles drin ist mehr nicht, das Kabel war nicht mal angesteckt am PC?!

Ist ja alles dabei, Garantie usw. ist ja neu..... versteh es echt nicht?! etwas neues ist und bleibt neu, und eine Garantie ist auch dabei, da ja neu und in original Verpackung. Ich möchte gar kein Gewinn machen sondern einfach nur + - 0, und es wäre eine schöne geste wenn anstatt jemand ein neues kauft es einfach von mir kauft, er erhält ja das selbe Kabel?
Sag mir bitte wo der Unterschied ist zwischen den Kabel von mir und dem von OBD?
Meine Verpackung wurde nur geöffnet um zu schauen ob alles drin ist mehr nicht, das Kabel war nicht mal angesteckt am PC?!

Hallo Hrvat,

ich würde so eine Bemerkung gar nicht kommentieren.
Es gibt hier im Forum immer jemanden dem was nicht gefällt .

Das ist hier manchmal echt mühselig

sent by zroadster.com app

Hallo Hrvat,

ich würde so eine Bemerkung gar nicht kommentieren.
Es gibt hier im Forum immer jemanden dem was nicht gefällt .

Das ist hier manchmal echt mühselig

Naja was soll ich sagen, bin da leicht für zu haben, für solche Diskussionen :P

Sorry sollte keine Anmaßung sein....
wollte nur erklären wie ich das sehe, ist anscheinend nicht gefragt :rolleyes:

Wenn Du mit einem Neuwagen vom Hof fährst, hast Du direkt 20% verloren.

Wenn ich was kaufe und dann wieder verkaufe, verhält sich das ähnlich. Das ist eigentlich alles was vermittelt werden soll. Also kein Ding.

Viel Erfolg

Wenn Du mit einem Neuwagen vom Hof fährst, hast Du direkt 20% verloren.

Wenn ich was kaufe und dann wieder verkaufe, verhält sich das ähnlich. Das ist eigentlich alles was vermittelt werden soll. Also kein Ding.

Viel Erfolg

Wenn du mit dem Wagen fährst hast du eine Abnutzung, wenn du das Auto von einem Autohaus zum nächsten beförderst mittels eines Transporters und der Wagen nicht läuft usw. dann hast du auch keinen Wertverlust.
15€ bei ebay

???? Sicher Underdog ... zu dir sage ich einfach nichts mehr -.-

Zurück
Oben Unten