Oberlehrer bei der "Arbeit"

Schrubbel

Lord Helmchen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Vielleicht hat das Video ja schon mal irgendwo jemand eingestellt, aber ich hab beim ansehen direkt einen dicken Hals bekommen und wollte Euch das nicht vorenthalten :b Scheinbar ist er auch noch stolz auf seine "Arbeit":

Echt zum abgewöhnen...

lg Maik

Die Wuppertaler Spedition ab 0:22 hat zumindest schonmal den passenden "Slogan" über dem Kühlergrill.... er hätte jetzt nur noch in Spiegelschrift draufstehen müssen :D

Vielleicht hat das Video ja schon mal irgendwo jemand eingestellt, aber ich hab beim ansehen direkt einen dicken Hals bekommen und wollte Euch das nicht vorenthalten :b Scheinbar ist er auch noch stolz auf seine "Arbeit":

also ist man jetzt schon das "arschloch", wenn man sich an die ausgeschilderte geschwindigkeit hält (mehr macht er ja nicht)? &:

Mich würde das überhaupt nicht interessieren, was hinter mir passiert, wenn ich mich an die Gesetze halte.
Dieses kranke Hirn hat nichts Besseres zu tun, als all die bösen Verkehrsteilnehmer zu filmen (darf der das überhaupt?) und möglicherweise mit den Aufnahmen auch noch zur Polizei zu rennen.
Gott, wie ich solche Menschen hasse, hoffentlich gerät der mal an den Richtigen! :D
Ja, das ist ein Arschloch für mich, sogar ein richtig Großes! :j
Und spontan kommt bei mir wieder der Gedanke mit dem PU-Schaum im Auspuff... :thumbsup:
Wir haben hier bei uns im Nachbarort einen pensionierten Verkehrsrichter, der auch die Mitmenschen provoziert und sogar schon verurteilt wurde, weil der andere schon mal mit einer selbst gebastelten Polizeikelle angehalten hat und belehren wollte. Das ist das gleiche Kaliber!

wenn ich mich an die stvo halte, habe ich bislang auch noch keine solchen "schlangen" hinter mir her gezogen nach dem motto "vor mir alles frei, hinter mir alles voll". ich denke auch, dass der mensch mit "gebremstem schaum" fährt...

lg Maik

Mich würde das überhaupt nicht interessieren, was hinter mir passiert, wenn ich mich an die Gesetze halte.
Dieses kranke Hirn hat nichts Besseres zu tun, als all die bösen Verkehrsteilnehmer zu filmen (darf der das überhaupt?) und möglicherweise mit den Aufnahmen auch noch zur Polizei zu rennen.
Gott, wie ich solche Menschen hasse, hoffentlich gerät der mal an den Richtigen! :D
Ja, das ist ein Arschloch für mich, sogar ein richtig Großes! :j
Und spontan kommt bei mir wieder der Gedanke mit dem PU-Schaum im Auspuff... :thumbsup:
Wir haben hier bei uns im Nachbarort einen pensionierten Verkehrsrichter, der auch die Mitmenschen provoziert und sogar schon verurteilt wurde, weil der andere schon mal mit einer selbst gebastelten Polizeikelle angehalten hat und belehren wollte. Das ist das gleiche Kaliber!

Ich habe mal gelesen, dass einige Leute in Dortmund, als Protest gegen den "Blitzermarathon" in NRW, durch die Stadt gefahren sind und sich dabei immer ganz genau an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten haben und das mehrere Stunden lang. Angeblich haben sich einige von denen Strafzettel wegen vorsätzlicher Verkehrsbehinderung eingefangen..

Zu dem Typen: 100%iges Arschloch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht erlaubt ist, einfach so andere Leute auf der BAB zu filmen (das interessiert hier im Forum aber auch keinen :D ), vor allem nicht so, dass die Kamera genau auf die Kennzeichen gerichtet ist.

wollen wir jetzt darüber mutmaßen, ob er wirklich die erlaubte geschwindigkeit fährt oder ob er noch viel langsamer ist ( so sieht es wenigstens für mich aus ).

ich hab mir eben mal die mühe gemacht und anhand von strassenpfosten und sonstigen "hinweisen im immer gleichen und bekannten abstand" die gefahrenen geschwindigkeiten errechnet. so wie es für dich aussieht, liegst du kilometerweit daneben, weil er sich genau an die geschwindigkeiten hält (+/- 3km/h rechenungenauigkeit) :p :P

fazit: der videowagenfahrer macht alles richtig :t

wollen wir jetzt darüber mutmaßen, ob er wirklich die erlaubte geschwindigkeit fährt oder ob er noch viel langsamer ist ( so sieht es wenigstens für mich aus ).

Das Video macht - wenn überhaupt - eigentlich nur dann Sinn, wenn der Fahrer sich jeweils an die auf den eingeblendeten Schildern dargestellte Höchstgeschwindigkeit hält. Ob es unter dieser Prämisse sein muss, seinen Tag derart unproduktiv zu gestalten und die Aufnahmen dann auch noch zu veröffentlichen, ist natürlich eine andere Frage.

Das Filmen ist übrigens erlaubt. Nicht erlaubt ist aber ggf. die Veröffentlichung der Filmaufnahmen, soweit man darauf Personen erkennen kann.

...Wir haben hier bei uns im Nachbarort einen pensionierten Verkehrsrichter, der auch die Mitmenschen provoziert ...

In Köln gab es dem Vernehmen nach lange Jahre einen Richter, der die Rotlichtsünder mit dem Argument zu kurzer Gelbphasen kategorisch freigesprochen hat. :D Falls das kein Gerücht ist, ist es wohl ausgleichende Gerechtigkeit. ;)

ich hab mir eben mal die mühe gemacht und anhand von strassenpfosten und sonstigen "hinweisen im immer gleichen und bekannten abstand" die gefahrenen geschwindigkeiten errechnet. so wie es für dich aussieht, liegst du kilometerweit daneben, weil er sich genau an die geschwindigkeiten hält (+/- 3km/h rechenungenauigkeit) :p :P

fazit: der videowagenfahrer macht alles richtig :t

kilometerweit kann ich in sofern nicht daneben liegen, da ich keine zahlen genannt habe. am ende spielt das hier nun auch nicht die große rolle. wie dieser mensch andere bekehren will, halte ich aber schon für fragwürdig.

Wieso bekehren, er fährt doch nur die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Das ist ja auch in Ordnung, mich ärgern viel mehr diejenigen die bei erlaubten z.B. 50km/h nur 40 fahren.

Damit man sich in Foren mal wieder so richtig kloppen und zoffen kann :b bzw. zum überbrücken des Sommerlochs das anscheinend zu beginnen scheint wenn man so manchen neuen Fred hier liest :D

Und wir springen auch immer wieder gerne auf den Zug auf, wie recht Du hast! ;)

wie dieser mensch andere bekehren will, halte ich aber schon für fragwürdig.

da in dem video mindestens 4 verschiedene (video)wagen verwendet werden, solltest vielleicht in der mehrzahl sprechen. wo der/die nun jemanden bekehrt/bekehren, musst mir jetzt aber noch genauer erklären - ich seh immer noch nicht mehr, als paar vollidioten die ihrem vordermann (der scheinbar die erlaubte geschwindigkeit hält) dicht auffahren. also wo genau ist nun das oberlehrerhafte und fragwürdige bekehren??? immerhin wird keiner ausgebremst, geschnitten oder sonst wie in die schranken gewiesen....

ist schon komisch, wieviel Zeit andere Fahrzeuglenker damit verbringen, um ein Video über das Auffahren von anderen zu erstellen, ohne die eigene Geschwindigkeit, real gefahrene Geschwindigkeit anzugeben. Der Hinweis auf ein Schild ist wenig hilfreich.

Ich weiß nicht was ich falsch mache, dass mir so viele Autofahrer nicht ins Heck fahren, oder meinen Tüvstempel per Sichtkontakt kontrollieren wollen ..... &:

warum soll man sich wegen so etwas kloppen? jedem seine meinung :sneaky:

in der stadt fahre ich ne handbreit schneller als erlaubt... so wie fast alle. ich passe mich also ein wenig dem verkehrsfluß an. wenn man dann so jemanden dazwischen hat, stockt der verkehr ohne ende... natürlich ist er im recht, nur ich könnte bei so etwas trotzdem ins lenkrad beissen :b

... und die ich nicht überholen kann!
stimmt :t

Ich mach ja auch ab und an den Oberlehrer und fahre dann Strich 50, 80 oder 100 :b wenn ich mal gut drauf bin, ist echt lustig wie dir manche Verkehrsteilnehmer in den Kofferraum schauen was da so alles drin ist. Vor allem wenn dann, gerade auf der AB, die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wird diese dann im Rückspiegel relativ schnell kleiner werden weil sie a) die Geschwindigkeitsaufhebung verpennt haben oder b) immer nur ihre 80 oder 100 fahren egal wo Stadt/Landstraße oder AB :b

warum soll man sich wegen so etwas kloppen? jedem seine meinung :sneaky:

in der stadt fahre ich ne handbreit schneller als erlaubt... so wie fast alle. ich passe mich also ein wenig dem verkehrsfluß an. wenn man dann so jemanden dazwischen hat, stockt der verkehr ohne ende... natürlich ist er im recht, nur ich könnte bei so etwas trotzdem ins lenkrad beissen :b

habe zwar am Freitag bei ca. 20 km Fahrt nicht ins Lenkrad gebissen, aber in einer 80 Zone 70 zu fahren, in der Ortschaft 40 ist schon nervig.

Hatte einen knallroten Ferrari hinter mir .... hatte den Eindruck auf dieser Strecke zwei KFZ-Lenker vor mir zu haben, die mit dem Habitus "Sportwagenfahrer sind alles Raser" vor uns rumzirkelten :M

da in dem video mindestens 4 verschiedene (video)wagen verwendet werden, solltest vielleicht in der mehrzahl sprechen. wo der/die nun jemanden bekehrt/bekehren, musst mir jetzt aber noch genauer erklären - ich seh immer noch nicht mehr, als paar vollidioten die ihrem vordermann (der scheinbar die erlaubte geschwindigkeit hält) dicht auffahren. also wo genau ist nun das oberlehrerhafte und fragwürdige bekehren??? immerhin wird keiner ausgebremst, geschnitten oder sonst wie in die schranken gewiesen....

sorry, aber wenn du das nicht siehst, ist dir nicht zu helfen. du bist tagtäglich im verkehr unterwegs? und du weisst auch was passiert, wenn sich jemand mit mit plusminusnull km/h an die geschwindigkeitsbegrenzung hält? die regel ist jedenfalls, dass durchweg alle eine spur schneller fahren. hat man so jemanden dazwischen gibts gleich wieder stockenden verkehr. jeden morgen zu bewundern auf der b5 richtung hamburg.

bei den verschiedenen "meßwagen" geb ich dir natürlich recht.

Zurück
Oben Unten