Odenwald

rob.berlin

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Sobald der Schnee getaut ist, wollte ich mal den Odenwald erkunden. Kennt jemand eine sportliche Route ab/bis Frankfurt, ca. 5 Stunder Fahrt mit einer netten Location auf halber Strecke? Danke Euch!

sent by zroadster.com app

Im Odenwald, da werden dir die Hoden kalt... Fahr in den Taunus, schöne Strecken. Vom Rhein die Wisper hoch...

Hallo Herbert, danke für Deine Antwort. Ich dachte spontan: der ist Oberschullehrer! Doch dann las ich weiter: "... mit eine freundlicher Vorstellung ...". Was ist also los mit Dir? Ich dachte, es geht hier darum etwas Spaß an der 'Freude am Fahren' zu haben und diese mit Gleichgesinnten zu teilen. Ich bleibe trotz holprigem Auftakt optimistisch. Viele Grüße, Robert.

Hallo Herbert, danke für Deine Antwort. Ich dachte spontan: der ist Oberschullehrer! Doch dann las ich weiter: "... mit eine freundlicher Vorstellung ...". Was ist also los mit Dir? Ich dachte, es geht hier darum etwas Spaß an der 'Freude am Fahren' zu haben und diese mit Gleichgesinnten zu teilen. Ich bleibe trotz holprigem Auftakt optimistisch. Viele Grüße, Robert.

...naja, es ist hier einfach üblich sich dem Forum an dem man aktiv teilnehmen möchte vorzustellen (dafür gibt es sogar einen eigenen Bereich) - dann klappt es nicht nur mit der Freude am fahren, sondern auch mit der Freude am miteinander austauschen.

... falls hier 'ne Tour entsteht, hätte ich auch Interesse.

Hallo Robert, ich muß Herbert an dieser Stelle recht geben.
Ein paar infos in Deinem Profil wären schon nicht übel.

Gruß Alex

Hi ich bin neu hier aber ich wohne im "vordern Odenwald". Hätte somit auch Interesse und kenne auch ein paar Touren wie zb zum Marbach Stausee oder am Neckar entlang. Haben ja noch ein bissel zeit.

Hi ich bin neu hier aber ich wohne im "vordern Odenwald". Hätte somit auch Interesse und kenne auch ein paar Touren wie zb zum Marbach Stausee oder am Neckar entlang. Haben ja noch ein bissel zeit.

Hallo Mazetti, schau mal in dem Thread: Suche Gleichgesinnte fürAusfahrt im Raum Frankfurt.

Was ist bei Dir der vordere Odenwald? Woher kommst Du?

Gruß
Alex

Hi komme aus einen Ortsteil von heppenheim nicht ganz der vordere Odenwald aber fast. Am 5.5 kann ich leider nicht mitfahren aber Vllt gibt's ja noch andere Termine.

Hi komme aus einen Ortsteil von heppenheim nicht ganz der vordere Odenwald aber fast. Am 5.5 kann ich leider nicht mitfahren aber Vllt gibt's ja noch andere Termine.

Na dann wohnst Du ja sozusagen um die Ecke;).
Ich wohne in Bickenbach.
Es wird sich bestimmt mal 'ne Möglichkeit für eine gemeinsame Tour finden. :) :-)

Zurück
Oben Unten