Oder doch 911 er Cabrio

Das Rot gefällt mir aber nicht und die Reifen sind schon sehr platt ;)

Darf nicht auf die Straße! Hat keine Scheibenwischer und außerdem ist das Sichtfeld zugeklebt. Ohne Sicherheitsgurte würde ich auch nicht mit fahren wollen.:D:D:D:p :P&::@
Fährt aber immerhin umweltfreundlich mit E-Antrieb.
@Andy1 Deine Frisur ist ja noch stromlinienförmiger als meine.:@

Darf nicht auf die Straße! Hat keine Scheibenwischer und außerdem ist das Sichtfeld zugeklebt. Ohne Sicherheitsgurte würde ich auch nicht mit fahren wollen.:D:D:D:p :P&::@
Fährt aber immerhin umweltfreundlich mit E-Antrieb.
@Andy1 Deine Frisur ist ja noch stromlinienförmiger als meine.:@
Frisur bringt 4 km/h beim 35 i , da kann ich mir den Schmickler sparen :d
LG Andreas

ebenso wichtig, ob überhaupt das richtige Motoröl in Verwendung ist. Alleine schon daher war die Probefahrt zu vermeiden :D

Die Karre taugt nix!
Hatte vor langer Zeit auch mal ne Probefahrt damit gemacht. Auf deutschen Straßen fährt der sich so bockig wie ein Pferd. Und die Automatik hat trotz konstanter Geschwindigkeit ständig hochgeschaltet. Sowas kenne ich sonst nur von bunt lackierten Toyota Supras aus den Staaten.

Da sowieso das Mobil1 favorisiert wird, isses doch egal wer Partner von BMW ist :-)

Nicht ganz. Denn eigentlich ist Shell doch Partner von Ferrorro oder wie der Name mit dem Pferdchen? :D Das heißt wohl zukünftig mehr Motorschäden bei BMW? So kann man auch in Europa die Mitbewerber minimieren :roflmao:

Zurück
Oben Unten