ODSB-5000 Steckerbelegung !!

martl

Fahrer
H E L P !!!!!!

Kann mir jemand von euch die Steckerbelegung des ODSB 5000 mitteilen ??
So wie ich den Stecker in Erinnerung habe ist es ein 8-Pol-Stecker, aufgeteilt in 2 Reihen a 4 Pole.

Mein Problem ist, dass der Stecker keine Nummern drauf hat und auch keine farbigen Kabel mehr dran sind. Jetzt weiß ich nicht was PLUS, MASSE, STEUERUNG etc ist. :-(

Aus dem Internet habe ich zwar die Anleitung mit den farbigen Kabel, aber ohne Kabel .... :g

Hat vielleicht jemand ein farbiges Foto von dem Stecker mit Kabel ??? Dann kann ich´s mir zusammenreimen. Oder halt die Steckerbelegung an sich (von oben-links bis unten-rechts) was für ein Pol für was ist.

Ihr würdet mir seeeeehr helfen !!!!!

Vielen Dank vorab :t !!

Martl

AW: ODSB-5000 Steckerbelegung !!

Ich müsste das von dem ODSB-5000 Vorgängermodell (hieß anders, dürfte aber faktisch baugleich sein) zu hause haben. Jetzt muss ich nur noch dran denken, das rauszukramen ... ich bemühe mich :)

hallo bordstein (cooler name *smile*),

wäre super wenn du in der richtung was herausbekommen könntest !!
steh grad ziemlich doof da mit meinem ODSB 5000 - kann garnix damit anfangen :-(

viele grüße
martl

Also, habe die Anleitung zum VSB-120 (dürfte identisch sein mit der neueren Version) gefunden. Leider mag mein Scanner gerade nicht, und in der Anleitung stehen nur die Bedeutungen der Kabel beschrieben, aber nicht die Belegung am Stecker. Deshalb habe ich ein Foto vom Stecker gemacht, das ich hier aber größenhalber nicht uploaden kann ... also jetzt komplett textuell:

Wir sehen von der Kabelseite her auf den Stecker:

--
[O O O O]
[O O O O]

Oben von links nach rechts:
Schwarz, Gelb, Grau, Grün
Unten von links nach rechts:
Schwarz, Rot, Grau/Schwarz, Grün/Schwarz

Rot: + Batterie
Schwarz: - Masse
Gelb : EIN/AUS Steuereingang
Grün : Lautsprechereingang links (+)
Grün/Schwarz: Lautsprechereingang links (-)
Grau: Lautsprechereingang rechts (+)
Grau/Schwarz: Lautsprechereingang rechts (-)

Im Roten Kabel steckt normalerweise eine Sicherung mit 7A.

Und jetzt viel Spaß beim Basteln - bei Bedarf kann ich mich noch an einem Scan der Anleitung bzw. Upload des Bilds versuchen ...

hey vielen dank !!!!!

ich werd mir mal das ding mit deiner beschreibung anschauen ... wenn´s geht wer ja perfekt :-))
SUPER !!!!!

viele grüße
martl

huhu,

also das ist ja ein service !!!!!

:t VIELEN DANK !!!!! genau so schaut auch mein stecker aus, so müßt ich das ding doch zum laufen bekommen *freu*

SUPI !!!

viele grüße
martl

hallo,
wie kann ich dieses bildchen sehen??? habe das selbe problem, nur dass bei mir der stecker mit dem auto verkauft wurde.....

Zurück
Oben Unten