ÖAMTC Drift Training Wachauring

Interesse beim Drift Training mitzumachen?

  • Sowieso, nur Quer bist wer!

    Stimmen: 6 100,0%
  • Eher nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Jürgen Neuwirth - bitte für 4.6. noch dazugeben wenn möglich

Hi,

Macht mir jetzt eher wenig Freude, Gruppe 1 wäre mir lieber, dann hätten wir 7 Teilnehmer pro Gruppe. Oder ich nehme euch beide in Gruppe 1 und rangiere dafür jemand anders in Gruppe 2.

Gib mir bescheid was ihr bevorzugt.

lg,
Jürgen
 
Hi,

Macht mir jetzt eher wenig Freude, Gruppe 1 wäre mir lieber, dann hätten wir 7 Teilnehmer pro Gruppe. Oder ich nehme euch beide in Gruppe 1 und rangiere dafür jemand anders in Gruppe 2.

Gib mir bescheid was ihr bevorzugt.

lg,
Jürgen
Wie lang hamma noch zeit? Viell. meldet sich ja noch wer für gruppe1 dann wärs wieder egal wenn ma in jürgen noch zur 2er dazuatun, oda?
 
Wie lang hamma noch zeit? Viell. meldet sich ja noch wer für gruppe1 dann wärs wieder egal wenn ma in jürgen noch zur 2er dazuatun, oda?

deadline ist der 14.10., dann muss ich die Termine mit ÖAMTC fixieren. wobei interne Änderungen sicher auch später kein Problem sind, nur mehr als 8 personen pro Gruppe sollt ma nicht werden.

lg,
jürgen
 
Nur für ein besseres Verständnis, die Gruppen sind:

Gruppe 1: 7.5. von 12:20 bis 19:00
Rich (OpusOne)
Daniel (Dawenth)
Lukas (m346qp)
Stefan (Jezy)
Markus (MZ4231)
Hannes (goofy6771)

Gruppe 2: 4.6. von 9:00 bis 16:00
Günther (Steed)
Anita+Mario (Schnuckerl)
Sigi Wenigwieser
Jürgen (juepi)
Claus (Pfitschigogal)
Florian M
Greg (Nudlsupn)


Right? :whistle:
 

Gruppe 1: 7.5. von 12:20 bis 19:00
Rich (OpusOne)
Daniel (Dawenth)
Lukas (m346qp)
Stefan (Jezy)
Markus (MZ4231)
Hannes (goofy6771)
Jürgen Neuwirth

Gruppe 2: 4.6. von 9:00 bis 16:00
Günther (Steed)
Anita+Mario (Schnuckerl)
Sigi Wenigwieser
Jürgen (juepi)
Claus (Pfitschigogal)
Florian M
Greg (Nudlsupn)

Right. ;)

lg,
Jürgen
 
Hallo Leute!

Habe jetzt unsere Termine beim ÖAMTC gebucht, folgende Rückmeldung:

"Da wir eine Einzelverrechnung vereinbart haben darf ich sie bitte mir bis zum Monatsende alle Adressdaten zu übermitteln.
Wir werden die Teilnehmer einbuchen und können dann ab 01. November die Buchungsbestätigungen ausdrucken und so
Möglicherweise den Weihnachtsbonus von - € 20,-- pro Person berücksichtigen."

Ich möchte daher alle Teilnehmer ersuchen, mir so schnell es geht eure Kontaktdaten per PN zu übermitteln, ich werde diese dann weiterverkaufen... äähhhmmm .. an den ÖAMTC übermitteln :whistle:

An die, die's wissen: bitte schickt mir auch die Daten der Personen, die nicht im Forum sind!

Danke und lg,
Jürgen
 
Also alle die jetzt ein schlechtes Gewissen haben (Stichwort: Adressdaten!), möchten bitte auf meine PNs antworten! :13whipz:

lg,
Jürgen
 
Nur zur Info
Morgen (17.10) ist wieder freies Fahren am Wachauring !
ist zwar ausgebucht aber Zuschauer sind gerne willkommen
 
Vorsichtshalber habe ich immer ein schlechtes Gewissen ;) :alien: :D aber keine PN von Dir :d :d :d

Naja, dann darf ich dich wohl auch nicht mit der Neunschwänzigen auspeitschen.. ausser natürlich wir finden einen DRIFTigen Grund für dein schlechtes Gewissen :b

lg,
Jürgen
 
Also alle die jetzt ein schlechtes Gewissen haben (Stichwort: Adressdaten!), möchten bitte auf meine PNs antworten! :13whipz:

lg,
Jürgen

Hallo Leute,

Es fehlen mir noch die Adressdaten von 3 Teilnehmern, ich möchte euch ersuchen, mir diese bis spätestens 22.10. zu übermitteln.

lg,
Jürgen
 
Hallo Leute,

Ich habe soeben die Teilnehmerliste und Kontaktdaten an den ÖAMTC übermittelt.
Da einer rausgefallen ist, habe ich Greg und Jürgen nun in Gruppe 2, es ergibt sich also folgender "Endstand":

Gruppe 1: 7.5. von 12:20 bis 19:00
Rich (OpusOne)
Daniel (Dawenth)
Lukas (m346qp)
Stefan (Jezy)
Markus (MZ4231)
Hannes (goofy6771)

Gruppe 2: 4.6. von 9:00 bis 16:00
Günther (Steed)
Anita+Mario (Schnuckerl)
Jürgen Neuwirth
Jürgen (juepi)
Claus (Pfitschigogal)
Florian M
Greg (Nudlsupn)

lg,
Jürgen
 
Hallo Leute!

habe Rückmeldung vom ÖAMTC erhalten, wir bekommen auf den bereits besprochenen Preis die 20EUR Weihnachtsrabatt, d.h. das Training kommt auf 237EUR pro Auto! Jeder Teilnehmer bekommt per Post die Rechnung zugesendet, diese bitte bis spätestens 2 Tage vor dem Trainingstermin an den ÖAMTC überweisen!

lg,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten