ÖAMTC Drift Training Wachauring

Interesse beim Drift Training mitzumachen?

  • Sowieso, nur Quer bist wer!

    Stimmen: 6 100,0%
  • Eher nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Hallo Leute!

Ich frag mal vorsichtshalber nach: hat jeder fix angemeldete Teilnehmer die Rechnung vom ÖAMTC erhalten?

Bitte fragt mir auch bei euren Bekannten nach, die beim Training angemeldet aber nicht im Forum sind, danke!

lg,
Jürgen
 
Hallo Leute!

Sorry, ich habe schlechte Neuigkeiten! Leider hat mich der ÖAMTC gerade über folgende Situation informiert:

Aufgrund einer Veranstaltung müssen wir den Termin 07.05.2016 verschieben.
Folgende Ersatztermine können wir anbieten:

Sonntag 29.05.2016

Samstag 28.05.2016

Sonntag 05.06.2016

Bitte um ihre Verständnis und ihre baldige Rückmeldung.


D.h. leider dass wir uns für Richies Gruppe einen neuen Termin vereinbaren müssen!
Ich habe dafür bereits mit den vom ÖAMTC vorgeschlagenen Ersatzterminen eine Doodle Anfrage angelegt: http://doodle.com/poll/qmdf8chbspb8wi78

Ich möchte die Teilnehmer der Gruppe 1 daher ersuchen, alle möglichen Termine baldmöglichst im Doodle bekanntzugeben!

Danke und lg,
Jürgen
 
Hallo Gruppe 1 :)

Sehr brav, weiter so! Es stehen noch der 28. und 29.5. zur Verfügung, welche zur Zeit bei allen Beteiligten möglich sind!

Folgende Personen haben noch nicht abgestimmt:
Stefan (Jezy)
Markus (MZ4231)

lg,
Jürgen
 
Hallo Gruppe 1

Vorab zur Info: es wird Sonntag der 29.5.2016, da haben alle Zeit!

Noch eine Frage: wollt ihr Vormittag (9:00) starten oder soll's wie ursprünglich bei 12:20 bleiben?

lg,
Jürgen
 
Passt, habe beim ÖAMTC als Start-Zeit wieder 12:20 vereinbart, sobald ich eine Terminbestätigung bekomme, gebe ich bescheid!

lg,
Jürgen
 
Hi,

Wen's interessiert, hier noch der Hintergrund zur Stornierung des Termins: die FTZ vom ÖAMTC sind grundsätzlich eigenständige Firmen unter dem "Dachverband" des ÖAMTC. Die FTZ können daher selbst über Ihren Platz verfügen und Termine vereinbaren, AUSSER der ÖAMTC selbst braucht für ein Event den Platz (in unserem Fall eine Veranstaltung von Land Rover), dann haben sozusagen die "lokal" vereinbarten Termine das Nachsehen :11shiftyz
Anscheinend steht das auch in den AGBs so drin, dass das passieren kann. Dass man diese internen Organisationsfehler am Rücken der Kunden austrägt... naja, da dürft ihr euch selbst eure Meinung bilden ;)
Das war auch mein Argument bezüglich einer kleinen Aufwandsentschädigung :11smashz:

lg,
Jürgen
 
Hallo Gruppe 1!

Gute Neuigkeiten: der ÖAMTC (bzw. genauer Chef vom FTZ Wachauring) hat uns als kleine Entschädigung angeboten, entweder ein Mittagessen (vor dem Training), oder aber Kaffee und Kuchen.

Für Mittagessen müsstet ihr dann wahrscheinlich schon eher gegen 11:00 - 11:30 vor Ort sein, bzw. werden wir da vorab wahrscheinlich noch Speisen auswählen müssen - wenn ihr mir also einen organisatorischen Gefallen tun wollt, nehmt Kaffee und Kuchen :rolleyes:

Gebt mir kurz Bescheid was es sein darf, ich werde am Montag Abend unbürokratisch das weitergeben, was hier die meisten Rückmeldungen erhält.

lg,
Jürgen
 
sollte sich jemand umentscheiden, hätte ich noch einen interessenten für die Gruppe 1!

LG daniel
 
Liebe Gruppe 2!

Falls 2 Personen von euch lieber den Termin am 29.5. haben wollen, würden Lukas (m346qp) und ich gerne auf den 4.6. tauschen!

Liebe Grüße
 
Hallo Leute!

Leider quält uns der ÖAMTC wieder mit einer (marginalen) Terminverschiebung: diesmal betrifft es die Gruppe 2 am 4.6.! Der ÖAMTC lässt fragen, ob wir eventuell schon um 8:10 mit unserem Kurs beginnen könnten. Ich habe natürlich sofort erklärt dass wir allesamt Langschläfer sind und von da her schon mal nur mit einer Kaffee+Kuchen Entschädigung über diese Bitte nachdenken, aber leider dürfte das recht wichtig sein.

Bitte gebt mir also Bescheid wie das bei euch ausschaut, da ja fast alle ca. die gleiche Anreisezeit von ~1h haben nehme ich mal an es sollte möglich sein, aber wenn jemand um die Uhrzeit wirklich noch gar nicht aus dem Bett kommt, möge er bitte nun sprechen oder für immer schweigen (oder so). :whistle:

lg,
Jürgen
 
Hello Jürgen...

Also das sind ein paar unlustige Kerlchen... bin eh heute in Melk u fahre gleich rauf u hau ihnen die Besen um die Ohren *gggg*

*Scherze*

also von mir aus kein Problem - die Vergütung muss halt passen :-D

LG Greg
 
Zurück
Oben Unten