drivesix
macht Rennlizenz
Hi Leute,
übermorgen ersetze ich meine OEM Abgasanlage durch eine neue Nachrüstabgasanlage. Meine bisherige OEM AGA ist dann übrig und würde in die Tonne wandern, wofür sie eigentlich noch zu schade ist. Zu den Daten:
- Originalanlage ab Kat in einem Stück
- Laufleistung 122.000km, 13 Jahre alt
- Endrohrblenden vorhanden (wenngleich die mal gereinigt werden könnten)
- soweit mir bekannt keine Schäden, Löcher oder Beulen
- altersgerechter Zustand
- klingt noch schön kernig
Kein Versand. Eine Abholung muss am Freitag, 05.06.20, in Overath bei der Fa. F&F Motorsport erfolgen. Verfügbarkeit vsi. ab Mittag. Wäre schade, wenn sich niemand findet, dann landet sie vermutlich im Altmetall.
Wer Interesse hat, bitte PN an mich. Meldet sich niemand, geht sie am Freitag weg.
Viele Grüsse
Olli
Kurzer Nachtrag: Anlage kommt aus dem E85.
übermorgen ersetze ich meine OEM Abgasanlage durch eine neue Nachrüstabgasanlage. Meine bisherige OEM AGA ist dann übrig und würde in die Tonne wandern, wofür sie eigentlich noch zu schade ist. Zu den Daten:
- Originalanlage ab Kat in einem Stück
- Laufleistung 122.000km, 13 Jahre alt
- Endrohrblenden vorhanden (wenngleich die mal gereinigt werden könnten)
- soweit mir bekannt keine Schäden, Löcher oder Beulen
- altersgerechter Zustand
- klingt noch schön kernig
Kein Versand. Eine Abholung muss am Freitag, 05.06.20, in Overath bei der Fa. F&F Motorsport erfolgen. Verfügbarkeit vsi. ab Mittag. Wäre schade, wenn sich niemand findet, dann landet sie vermutlich im Altmetall.
Wer Interesse hat, bitte PN an mich. Meldet sich niemand, geht sie am Freitag weg.
Viele Grüsse
Olli
Kurzer Nachtrag: Anlage kommt aus dem E85.
Zuletzt bearbeitet: