AW: Off Topic: Liebeskummer.....
Jetzt kommt es böse von meiner Seite, sorry.
Der Tennislehrer ist der Typ, der du nicht bist.
Hier zeichnet SIE deinen Weg vor und du machst quasi alles für sie
und alles was sie sich wünscht.
Sorry, aber ein bisschen "Arschloch" muss auch von beiden Seiten innerhalb einer Beziehung rauskommen, sonst läuft das nicht.
Du musst
kein Macho werden, aber in einer Beziehung zählen die Interessen beider Seiten und du musst in gewissen Punkten auch mal einen Riegel vorschieben und sagen, hier und jetzt ist Ende und das wird anders gemacht. Gleiches gilt natürlich auch für die Frau innerhlab einer Beziehung
Der Tennislehrer schmiert ihr Honig ums Maul und gibt ihr - und das garantiere ich dir - im Bett, das was du ihr nicht gibst (schreibst du ja selber). Der Knackpunkt einer jeden Beziehung, läufts im Bett nicht, läuft gar nichts (meine pers. Meinung).
Buche für die Zeit, in der sie in die Türkei fliegen will, eine Reise nach Ibiza oder sonst irgendwo hin wo die Post abgeht und sage ihr das genau so!
Wenn sie Zeit mit dem T-Lehrer braucht um rauszufinden, wer ihr wichtiger ist, brauchst du diese Zeit auch. Achte mal auf ihre Reaktion.
Ähnlich wie bei Hagen bin auch ich mit 19 mit meiner ersten Freundin zusammen gezogen und habe im Laufe meines Lebens auch mit 4 - 5 Damen zusammen gewohnt. Dazwischen gab es immer Vollgaszeiten bis vor 12 Jahren meine jetzige Frau auftauchte. Die zuvor gemachten Erfahrungen halfen dabei ungemein diese Zeit gemeinsam zu "überleben".
Vorteil bei uns sind ähnliche Interessen und viele Gemeinsamkeiten.
Probleme werden bei uns sofort geklärt und das ist wichtig.
Nichts ansammeln und sich selbst dabei in Frage stellen.
Meine Frau fliegt auch allein (mit ihrer Familie) in den Urlaub, weil es bei
mir Beruflich leider nicht immer klappt, aber da herrscht totales Vertrauen.
Ein Vetrauen, dass du jetzt schon nicht mehr aufbauen kannst, denn du wirst immer daran denken was war. Dieses Misstrauen wirst du ihr gegenüber nicht mehr verlieren und spät. wenn sie das nächstemal unterwegs ist, wird es dich zerfressen. Klingt blöd, ist aber so.
Sorry, aber ich gebe eurer Beziehung keine langfristigen Zukunftschancen.
Kann mich irren, glaube ich aber nicht.
Trotzdem alles Gute
Sorry für viele Tippfehler