Offen oder geschlossen parken?

Wie parkt ihr?

• Immer offen

Stimmen: 5 2,1%
  • Nur selten geschlossen

Stimmen: 7 3,0%
  • Mal offen, mal geschlossen, keine Vorlieben

Stimmen: 54 23,2%
  • Nur selten offen

Stimmen: 111 47,6%
  • immer geschlossen

Stimmen: 56 24,0%

• Umfrageteilnehmer
    233
AW: Offen oder geschlossen parken?

Ich parke immer geschlossen, mit Ausnahme vor meiner Haustür in der Garage. Allerdings auch nur, wenn ich kurz etwas erledige und dann wieder fahre...Ansonsten habe ich auch keine Lust auf Müllentsorgung etc.

Gruss Seb.

vor der haustür...offen
einkaufen....zu
alles andere je nach dem wo ich den zzz hin stelle, wie das wetter ist und wie lange ich weg bleibe...&:

hatte aber auch schon mal an meinem anderen cabrio das vergnügen nach ner stunde """" den wagen dann zu zumachen.... die leute die das offene ding gesehen hatten,müssen sich schlapp gelacht haben:d,hätte ich auch an deren stelle.
deshalb ,mach ich das jetzt mal öfter zu.... bevor ich mal meinen lieben zzz mal im """" stehen lasse....:O

Mein Emmy Cabrio hatte ich auch nie offen irgendwo herum stehen gehabt, würde das auch nie machen, dazu wäre ich viel zu penibel :D

Hi,

also ich schließe mich da Euch an, in 99,9999 % zu ! ausser meine Freundin wartet im Auto wenn ich eben bei der Bank bin, dann darfs auch offen sein :d :d
Aber ernsthaft, sofern ich mein 'Monster' nicht neben mir in Sichtweite habe, würde ich das Risiko nicht eingehen.

Übrigens, ich bin ehrlich geschockt was anderen Leuten einfällt wenn Sie an einem offenem Cabrio vorbei gehen :j :j :j :g :g :g die Bierdosen und Kippen sollte man den ..... zurück schieben:rifle: :X :X :X

Nun denn, Euch noch einen schönen Abend :t

Gruß
malcom q:

...also momentan steht er unten auf dem Parkplatz und zwar offen....gut und gerne alle 3 min schiele ich runter um zu schaun, ob es meinem Zetti auch gut geht und um meine Laune aufzubauen.

Immer zu... wenn im Frühjahr wieder das gelbe Blütenpollenzeuchs durch die Gegend fliegt, sieht der Innenraum entsprechend aus.... b:

Fips schrieb:
Früher stand er oft offen herum, seit ich das Modul drin hab kann ich ihn beim weggehen schliessen und öffnen bevor man am Auto ist (und dies ist so schön dekadent q: ). :T :+

:t ich habe dieses modul nicht und desshalb steht er :w je nachdem mal offen oder auch geschlossen da :d ein schelm wer böses dabei denkt :s&:

Zurück
Oben Unten