Offen

AW: Offen

Hallo,

Ich bin heute 250km offen durch Oberbayern.
Herrlich war's, zum Schluss dann 80km Vollgas
über die BAB.
Gut das ich kein Saisonkennzeichen habe und mein
Zetti nicht in einer Tiefgarage vor sich hin träumt.

Der Sinn eines Saisonkennzeichens wird sich mir sowieso nie erschließen...b: Was soll das eigentlich?? Geht es wirklich darum, ein paar Euronen zu sparen und dafür auf die Freiheit zu verzichten, jederzeit bei entsprechendem Wetter fahren zu können, wann man will?? Sorry, aber Ihr seid selber schuld...;x

Ich denke das viele ein Saisonkennzeichen haben um das Auto zu schonen, oder vieleicht keine Garage haben .Ich hätte auch keine Lust mein Auto am Straßenrand im Schneematsch zu parken.
Ein Kostenpunkt ist natürlich auch in welcher Versicherungstufe man sich befindet.Ich fahre den Zetti als Zeitwagen auf 30 % da braucht man über die jährliche
Versicherungssumme sich keinen Kopf machen . Wie sieht es aber aus wenn Du einen Firmwagen hast und der Zetti läuft auf 150%?
LG Andreas

Wäre auch gerne an den Tagen offen gefahren!!
Aber da meine Pumpe vom Verdeck defekt ist blieb mir diese Freude verwehrt:(!!
Ich werde sie aber auch erst im März reparieren lassen soll mich knapp 1000 Euro kosten:(!
Wünsche allen anderen die nicht dieses Problem haben eine schöne Fahrt!

Winterreifen was sind das ????????????
LG Andy
hi andy,

falls du mich meinen solltest ... das sind winterreifen!

@domme: ich war letztes jahr auch dran! pumpe bei procar in bochum gekauft für ~280€ und selber eingebaut! 1000 eus sind heftig aber so ab <600 eus ... LAß ES MACHEN!!! :b

MOIN MOIN,

ihr Schwei.......

Ich hab nen Hardtop drauf. Nutze den ZZZZ als Alltagsfahrzeug und konnte als die Sonne raus kam auf der AB LEIDER nicht mal eben das HT am Straßenrand stehen lassen. Geschweige denn allein abnehmen! *schnief*

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

ihr Schwei.......

Ich hab nen Hardtop drauf. Nutze den ZZZZ als Alltagsfahrzeug und konnte als die Sonne raus kam auf der AB LEIDER nicht mal eben das HT am Straßenrand stehen lassen. Geschweige denn allein abnehmen! *schnief*

Grüßle Seb!

Das geht auch ohne Hardtop......

MOIN MOIN,

ihr Schwei.......

Grüßle Seb!

Das ist ja fast noch bitterer als Saisonfahrzeug im eingewinterten zustand... - Beileid.

aber immerhin kannst du das ganze Jahr fahren - auch mit HT macht der ZZZZ Spaß ;-)

wollte auch das gute wetter ausnutzen und offen fahren, nur das öffnen des verdecks hat auf einmal über doppel so lange gebraucht... :-(

pumpe defekt???

Interessant zu hören, das ich am Samstag nicht alleine war. Bei den Temperaturen musste das Dach einfach auf. So viele Leute mit schüttelden Köpfen habe ich noch nie gesehen ...
Ich fand's jedenfall total genial :t

Zurück
Oben Unten