Offenburg am Montag, 22. November 2010

Ane

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo BaWüler,

Robert und ich sind für eine Nacht bei euch da unten.
Fahren am Montag von Berlin runter und am Dienstag wieder nach Hamm hoch.

Von daher die Frage: hat jemand Zeit und Lust am 22.11. mit Robert und mir irgendwo in oder in der Umgebung von Offenburg mit uns essen zu gehen, bzw. einen netten Abend zu verbringen?

Kennt jemand ein nettes nicht allzu teures Hotel/Pension in Offenburg, was man empfehlen kann?

Liebe Grüße gen Süden
Ane

AW: Offenburg am Montag, 22. November 2010

Hi Ane,

das wäre ja eine SUPER Gelegenheit, da ich auf keinen Fall beim nächsten Berlin-STT dabei sein kann ...
Ich kann aber leider noch nichts genaues sagen, wenn dann nur kurzfristig (würde dir dann schnell anrufen).

Wo ist denn Mütze (Matze Vollmer)???
Der ist aus der Ecke und kann Euch sicher bei ner Unterkunft weiterhelfen und bestimmt ist er auch bei nem Treffen dabei :t:t:t

Ab wann hättet ihr denn Zeit?
Wenn überhaupt, klappt es bei mir Mittags/Nachmittags besser als erst Abends!

LG nach Berlin, auch an El Presidente :+ :d:d :t

Hy Dani,

wir werden definitiv erst abends dort eintreffen. Den Morgen hat Robert erst noch einen Termin und dann müssen 750 km ja erstmal noch gefahren werden... Von daher denke ich dass ein Treffen vor 19 Uhr sicher nicht hinhauen wird.
Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Aber wir können es auch spontan klären. Hast du meine Handy-Nr. noch?

Liebe Grüße aus Hamm
und auch Grüße vom Präsidenten
Ane

Morgen Ane,
ab 19 uhr das is ne Gute zeit :).

Werde dir Heute abend mal ein paar Adressen von Hotels oder pensionen durchgeben.
Muss es direkt in Offenburg sein? oder wie viele min. entfernt?

@ all was wollt ihr dann Futtern? werde was Organisieren......

Hallo Dani und Matze, hallo Ihr anderen Spätzles, :s :X :d

wartet mal noch ab mit umfangreichen Planungen. Ich bin gerade selber am "umplanen". Kann sein, dass ich mir doch den Mördertag antue und am Dienstag mit dem Flugzeug hin- und auch wieder zurückreise.

Viele Grüße
Robert

Hallo Roberto,
Flugzeug ?????
An und Abfahrt wird dann aber Stressig (Flugplatz - Offenburg)

gruß

matze

@ Ane:
JUPP, deine Handynummer habe ich noch :t

@ Matze:
Flammkuchen + Glühwein bei dir im Hof :M:M :b :P
Neee, einfach watt leckeres was du schon kennst :t

@ Ane und El Presidente:
Könnt ihr bitte recht schnell Bescheid geben ob ihr kommt oder ob geflogen wird.
Solltet ihr beide schon Montags kommen, würde Mo. und Di. Urlaub machen. Dann könnte ich sicher kommen.
Muss eh mal noch alten Urlaub los werden ...

Hallo Roberto,
Flugzeug ?????
An und Abfahrt wird dann aber Stressig (Flugplatz - Offenburg)

gruß

matze

wieso, ist das ein Acker ??? :X:d ....

Ane, Roberto,

habe im Mom nicht soveil zeit zum Schreiben freue mich aber riesig Euch zu sehen :t:t:t:*:*

so jetzt gehe ich nach Hause ... :T ... der Skalventreiber trommelt schon hinter meinem Rücken ... :d

wieso, ist das ein Acker ??? :X:d ....

Ane, Roberto,

habe im Mom nicht soveil zeit zum Schreiben freue mich aber riesig Euch zu sehen :t:t:t:*:*

so jetzt gehe ich nach Hause ... :T ... der Skalventreiber trommelt schon hinter meinem Rücken ... :d

Der Acker ist zur Zeit ein netter Ausdruck für die A5 :M

ich wäre evtl. auch dabei - mal sehn wie es sich entwickelt ;)

sorry, war falscher Alarm. Ich werde doch alleine hin- und zurückfliegen. Es tut mir sehr leid, wenn wir hier Wirbel gemacht haben. Wir würde Euch alle auch gerne kennen lernen, aber mein momentan knapper Zeitrahmen erlaubt mir nicht, dass ich mir für die Termine am 23. zwei Tage Zeit nehme. Vielleicht klappts ja mal bei einer Ausfahrt, es würde uns sehr freuen und dann hätten wir auch ein bisschen mehr Zeit.

@ Marion: wir hätten uns auch sehr gefreut, ich kanns mir aber - hatte ich ja schon geschrieben - momentan leider nicht erlauben, auch nur einen Tag zu verlieren. Vielleicht klappts ja doch beim Stammtisch in Berlin?

@ Herrn Vollmer: was ist mit der A5? Die müßte ich vom "BadenBaden/Karlsruhe Int. Airport" nach Offenburg ja fahren, wenn auch nur 40 km. Gibts da Probleme?

Viele Grüße
Robert

@ Roberto Stau Stau Stau Stau und Baustelle und löcher hat sie auch noch
:( mein persönlicher Rekord im Stau Achern baden - Bade 2,5 Stunden...
Schau mal ob du mim zug Baden baden - offenburg fahren kannst ist um einiges einfacher.

wenn nicht sag mir noch ma bescheid dann kann ich dir ne gute strecke überland noch sagen...

Schade das es nicht klappt :(

gruß matze

Finde es auch schade, dass ich euch nicht wiedersehe.
Aber so ist es einfach stressfreier für Robert.

Aber irgendwann werden wir es auch mal zu euch runter schaffen und dann evtl. auch für ein Wochenende.....

@Dani: Wenn du halt noch so viel Urlaub hast, statte doch der Hauptstadt noch einen Besuch ab.... ;-)
Die Weihnachtsmärkte sind doch sehr nett.....

@Dani: Wenn du halt noch so viel Urlaub hast, statte doch der Hauptstadt noch einen Besuch ab.... ;-)
Die Weihnachtsmärkte sind doch sehr nett.....

Würde ich SEHR GERN :t
Aber ich habe Privat gerade so viel um die Ohren, da kann ich es mir nicht mal erlauben 2-4 Tage am Stück weg zu sein ...
Vielleicht sieht es bis Anfang/Mitte Dezember besser aus, dann melde ich mich auf jeden Fall :t
Berlin wäre schon mal wieder Pflicht :t:t:t Is ja nun doch schon wieder ne Weile her ...
UND es steht ja auch noch ein Cocktail-Abend aus ;)

Zurück
Oben Unten