Offenes Bleiben

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hey Leute,

ich denke mal, das geht auch. :y

Auch wenn es manchmal etwas rauer zugeht, und deutliche Worte gefunden werden, unterm Strich gefällt es mir hier sehr gut. Ich finde es sehr, sehr geil, was Ihr hier immer abliefert - teilweise. :t:t

Super Anleitungen, Tipps und Tricks, ein toller Stammtisch in München und sicher auch wo anders! Großartige Leute, tolle Gespräche ein supergeiles Forum. Sicher wird das ein super Deutschlandtreffen. :3drummerz

Also ich melde mich dann mal nicht hier ab! :t

VG Robs

Hey Leute,

ich denke mal, das geht auch. :y

Auch wenn es manchmal etwas rauer zugeht, und deutliche Worte gefunden werden, unterm Strich gefällt es mir hier sehr gut. Ich finde es sehr, sehr geil, was Ihr hier immer abliefert - teilweise. :t:t

Super Anleitungen, Tipps und Tricks, ein toller Stammtisch in München und sicher auch wo anders! Großartige Leute, tolle Gespräche ein supergeiles Forum. Sicher wird das ein super Deutschlandtreffen. :3drummerz

Also ich melde mich dann mal nicht hier ab! :t

VG Robs

Dem schließe ich mich jetzt auch mal an!
Wer mich kennt, weiß dass ich ein 100%iger aufrichtiger Mensch bin und wer nichts mit mir zu tun haben möchte, auch gut,
es gibt eine Ignorier-Funktion... und meine Meinung sag ich trotzdem!

Nach eine herrlichen Ausfahrt mit anschliessender Wäsche und Wachs auf die Kratzer, hab ich mich dank dieses Freds entschlossen hier zu bleiben :p

Ups, halt, warte mal? Ich wollte ja gar nicht weg:confused:
Aber ich kann ja jederzeit damit aufhören!
Ich hab das unter Kontrolle (zitter)
Ich kann damit umgehen :eek:

:D

Zwei Dinge.
Erstmal vielen Dank an alle, die mir gestern geschrieben haben. Sehr coole Rückmeldungen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Zum Anderen.
Nun ist er weg, der Zeitungsthread. Ein Umstand den ich sehr bedauere. Natürlich geben die Forumsregeln das her, und von daher ist das selbstverständlich zu akzeptieren, aber ich möchte doch anmerken, dass mir persönlich das Niveau, auf dem die meisten dort diskutiert haben echt Spaß gemacht hat. Literaturhinweise, neue Betrachtungsweisen, persönliche Betroffenheit, und das alles, ohne dass man sich an die Gurgel geht. So etwas gibt es selten, und das ist viel wert. Das zeichnet die hiesige Community schon aus. Vielen Dank euch allen. Vor allem auch denen, mit denen ich die Ehre hatte streiten zu dürfen. :t

Nun ist er weg, der Zeitungsthread. Ein Umstand den ich sehr bedauere. Natürlich geben die Forumsregeln das her, und von daher ist das selbstverständlich zu akzeptieren, aber ich möchte doch anmerken, dass mir persönlich das Niveau, auf dem die meisten dort diskutiert haben echt Spaß gemacht hat. Literaturhinweise, neue Betrachtungsweisen, persönliche Betroffenheit, und das alles, ohne dass man sich an die Gurgel geht. So etwas gibt es selten, und das ist viel wert. Das zeichnet die hiesige Community schon aus. Vielen Dank euch allen. Vor allem auch denen, mit denen ich die Ehre hatte streiten zu dürfen. :t
Möchte ich an dieser Stelle unterstreichen. Sehe ich ganz genauso.
Oft entsteht ein Gegabbel nur dadurch, dass man aneinander vorbei redet.
Insgesamt habe ich den Thread auch als eine Bereicherung dieses Forums angesehen.
Es ist schwierig sich über alles hier zu unterhalten, außer über die wichtigsten Tagesthemen. :(
Wenn man es so genau nehmen will müsste man den Witzethread auch schließen und wer will das schon? ;)

Ich möchte mich Robert gerne anschließen; das, was ich jetzt schreibe, wäre auch schon längst fällig gewesen!

Ich habe - vor allem in den letzten 12 Monaten - so unglaublich viele liebe Menschen hier getroffen. Bei so vielen war das erste persönliche Treffen "Liebe" auf den ersten Blick. Einzelne wertvolle Freundschaften, viele nette Bekanntschaften und sogar eine ganze Clique haben sich zusammengefunden.
Als ich z.B. @Jack Blues gerade 10 Minuten kannte, guckte uns der Vater von @Mattl688 an und fragte, wie viele Jahre wir uns denn schon kennen.

Als ich mich vor drei Jahren zum ersten Mal in einem, diesem Forum anmeldete fiel mir "das Forumsleben" ehrlich gesagt nicht immer leicht, weil ich den Umgang einfach nicht gewohnt war. Aber immer, wenn ich mich dazu verleiten ließ, mich über etwas zu ärgern, erhielt ich aufbauende PNs von Forumsmitglieder, was ich sehr zu schätzen weiß.

Also hänge ich mich jetzt ganz dreist an den lieben Robert dran, der btw meinem Zetti und mir auch schon mehr als einmal aus der Patsche geholfen hat, und bedanke mich dafür, euch kennengelernt haben zu dürfen und hoffentlich auch weiter darf! :*

Natürlich gibt es auch den ein oder anderen User, auf den ich hier gut und gerne verzichten könnte und ohne den es hier bedeutend angenehmer und harmonischer wäre, aber:

1. finde ich es schonmal beeindruckend, dass mir bei 35k(?) Mitgliedern tatsächlich nur zwei auf'n Senkel gehen,

2. sag ich immer "Jeden Tag steht a Bleder auf" und irgendwie sind wir eben manchmal alle Deppenmagneten,

3. bin ich tatsächlich langsam alt genug um über so manch "unglücklichem" Kommentar zu stehen,

4. geb ich mir oft genug selbst die größte Mühe anderen auf'n S*** zu gehen :p :oops:

Also Leute, weiter so,

ich verlasse dieses Forum hiermit auch nicht!

Ja ne is klar täglicher Wahnsinn ich lach mich schlapp

Zurück
Oben Unten