Offenes Luftfiltersystem BMW Z4 M

Puddy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Verkaufe ein offenes Luftfiltersystem für den BMW Z4 M. Schlüssel der Konstruktion ist das CNC gefräste Bauteil, in dem auch der LMM Platz findet. Der Durchmesser entspricht genau dem original Durchmesser, auch das orginial Sieb wurde übernommen. Die Anströmung des LMM ist somit ideal. Der Bereich des Luftfilters wurde mit einer Blechkonstruktion umhüllt, so dass keine warme Abluft vom Motor angesaugt wird. Der Sound ist aufgrund der Einzeldrossel wirklich hervorragend. Natürlich nicht so laut, wie bei einer Carbonairbox, vom Charakter her aber durchaus damit zu vergleichen.

Preis: 399 Euro (Festpreis)

Kannst Du auch ganze Sätze? :)

Aber nein, es ist ein Nachbau des AEF Systems. Das habe ich nicht kaufen wollen, weil der Import aus den USA lange dauert und die Qualität des Mittelstücks, in dem der LMM sitzt nicht meinen Anforderungen entspricht.

Kannst Du auch ganze Sätze? :)

Aber nein, es ist ein Nachbau des AEF Systems. Das habe ich nicht kaufen wollen, weil der Import aus den USA lange dauert und die Qualität des Mittelstücks, in dem der LMM sitzt nicht meinen Anforderungen entspricht.

Hast doch alles verstanden - und sogar super darauf geantwortet :D

Danke ;). Sah so ähnlich aus deswegen die Frage :D

Ja, ist ja auch gezielt so ähnlich ausgefallen, weil die AFE Bleche zur Warmluftabschirmung durchaus Sinn machen. Habe die Frage schon verstanden ;)

Zurück
Oben Unten