Öffentliche Umfrage

Ale

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich finde es nicht ganz logisch, dass bei öffentlichen Umfragen vor der eigenen Abstimmung die Namen der bisherigen Abstimmer zu sehen sind, nach meiner Abstimmung sehe ich dann nur noch Prozentsätze.
Vor und nach der Abstimmung sichtbare Namen fände ich besser.
Vorher keine Namen und danach Namen wäre hilfreich für eine unbeeinflusste Abstimmung, was ich am besten fände.
Wie seht Ihr das?
Gruß
Ale

AW: Öffentliche Umfrage

Ich finde es nicht ganz logisch, dass bei öffentlichen Umfragen vor der eigenen Abstimmung die Namen der bisherigen Abstimmer zu sehen sind, nach meiner Abstimmung sehe ich dann nur noch Prozentsätze.
Vor und nach der Abstimmung sichtbare Namen fände ich besser.
Hast Du schon mal auf die (fetten) Zahlen der Abstimmenden in der jeweiligen Zeile geklickt? ;)
Vorher keine Namen und danach Namen wäre hilfreich für eine unbeeinflusste Abstimmung, was ich am besten fände.
Wie seht Ihr das?
Gruß
Ale
Jeder kann eine Umfrage auch anonym organisieren; hängt also vom Umfrageersteller ab :M Ob man die Namen überhaupt wissen muss &:

AW: Öffentliche Umfrage

Hast Du schon mal auf die (fetten) Zahlen der Abstimmenden in der jeweiligen Zeile geklickt? ;)

2 mal darfst Du raten!
Also der Punkt wäre geklärt. Danke

Klar kann man die Umfrage auch anonym machen. Meine Frage ging aber auch bezüglich des Prozedere der öffentlichen Umfrage.
Vielleicht noch andere Meinungen?
Gruß
Ale

Zurück
Oben Unten