Offizielle Fotos Z4 Coupe

AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

Seit wann hat das Coupe denn die "Delle" im Dach? Bei der Studie gab`s die jedenfalls noch nicht....

Die "komische Kante" am vorderen Radlauf ist ein Reflektor. Fällt bei silber wenigstens nicht auf...;)
 
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

Hi
Es ist genau wie beim Z3 coupe , da müssen Schnitzer 19er, Distanzen, + Schnitzerfahrwerk rein , macht noch mal so 7000-8000.- dafür drauf , und er wird jedem gefallen op M oder 3.0 , und inklusive mir :t
Ewentuell noch dazu die Sonderfarbe Mattsilber oder das preiswerte trendy Weiss !
Innen Ledererweiterung inklusive Sportsitze blau !

Da werden wie beim 3.0is so mit 49-52000.- hinkommen, hat aber dafür wirklich ne tolle Kiste !Problem dabei ist dass du bei dieser preislage nen ähnlich ausgestatteten 987 Boxster bekommst !
Vom Cayman ist er aber noch sehr weit weg, den der ähnlich ausgestatten liegt so um die 68000.- !
Marc
 
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

Alex schrieb:
Seit wann hat das Coupe denn die "Delle" im Dach? Bei der Studie gab`s die jedenfalls noch nicht....

Die "komische Kante" am vorderen Radlauf ist ein Reflektor. Fällt bei silber wenigstens nicht auf...;)

Hi
Die Delle finde ich gut , die hat der Cayman oder Viper GTS auch :t
 
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

Hallo wave1966,
deine Preiskalkulation verstehe ich nicht ganz! Wenn das Basismodell 38.900.- Euro kostet, wie kommst du dann auf 49.000.- bis 52.000.-. Dies wäre nicht mal der Preis, wenn ich den 3.0l mit Fulloptional nehmen würde.
 
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

Alex schrieb:
Seit wann hat das Coupe denn die "Delle" im Dach? Bei der Studie gab`s die jedenfalls noch nicht....

Die "komische Kante" am vorderen Radlauf ist ein Reflektor. Fällt bei silber wenigstens nicht auf...;)

Auf der IAA hatte das QP auch die Delle auf dem Dach ;)
 
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

Alex schrieb:
Seit wann hat das Coupe denn die "Delle" im Dach? Bei der Studie gab`s die jedenfalls noch nicht....

selbstredend hatte die IAA-studie bereits die höcker auf dem dach.

nur gefällt mir analog zum roadster die FL-front einfach nicht. :#
die IAA QP-studie mit der preFL-front sah ungleich dynamischer aus... :t
die beide neuen Z4 ///M's sind natürlich diesbzgl aussen vor.


mfg

ps: dieses flinke bunny...
 
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

don zqp schrieb:
Hallo wave1966,
deine Preiskalkulation verstehe ich nicht ganz! Wenn das Basismodell 38.900.- Euro kostet, wie kommst du dann auf 49.000.- bis 52.000.-. Dies wäre nicht mal der Preis, wenn ich den 3.0l mit Fulloptional nehmen würde.

Hi
Ganz einfach

Grundpreis für 3.0
39000.-
+ +- 5400.- für Schnitzer 19' Räder
1700.- Schnitzer Sportfahrwerk
Macht schon mal 46000.-
Dazu noch die bei BMW üblichen Extras, da ich die Preisliste gut kenne
Mit Xenon, Volleder, Mattsilber (+-2000.-) Sportsitze usw.
+ 4000.-
Sind wie auf 49000.- dann ist er ähnlich ausgestattet wie mein letzter Z3 Coupe 3.0 (Siehe mein anhang der hatte aber 45000.- gekostet)
Aber + 4000.- im vergleich zum Z3 geht noch , immerhin hat der Z4 Bixenon und ne eventuell Sonderfarbe !
M- kommt nicht in frage , da noch teurer und fasst unverkäuflich !
marc
 

Anhänge

  • Z 3.0 Coupe.jpg
    Z 3.0 Coupe.jpg
    76 KB · Aufrufe: 3
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

wave1966 schrieb:
Hi
Ganz einfach

Grundpreis für 3.0
39000.-
+ +- 5400.- für Schnitzer 19' Räder
1700.- Schnitzer Sportfahrwerk
Macht schon mal 46000.-
Dazu noch die bei BMW üblichen Extras, da ich die Preisliste gut kenne
Mit Xenon, Volleder, Mattsilber (+-2000.-) Sportsitze usw.
+ 4000.-
Sind wie auf 49000.-brutto dann ist er ähnlich ausgestattet wie mein letzter Z3 Coupe 3.0 (Siehe mein anhang der hatte aber 45000.- gekostet)
Aber + 4000.- im vergleich zum Z3 geht noch , immerhin hat der Z4 Bixenon und ne eventuell Sonderfarbe !
M- kommt nicht in frage , da noch teurer und fasst unverkäuflich !
Hab vergessen so 10-17 % rabatt
Leider nicht auf Schnitzerteilen
46000.-- 15% = 39100 netto
+ 7300.- Schnitzer
nett mit mehrwert 46400.-
Marc
 
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

S3Raser schrieb:
Sieht von vorne VIEEEEEl besser aus als der nächste TT:

http://www.wheels24.co.za/Wheels24/Galleries/w24_GalleriesModelCompNavIndex/0,,1962,00.html

Von hinten aber nicht :M

Gruß, Hans
...Aber die TT Front auf den Fotos ist doch getarnt... Wenn man genau hinschaut, ist zu erkennen, daß sie genauso trapezförmig werden wird, wie bei den anderen aktuellen (R)audi Modellen. B;

Ansonsten bleibt nur zu hoffen, daß BMW gleich zu Beginn die Areofront anbiedert, denn die neuen Stossfänger vorne sind definiv kein "Lift" sondern eine mißlungene Schönheits-OP.b:
 
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

Hi

Mein geld wird ab gestern nach 5 mal hintereinander , definitiv auf nen anders Konto als dem von den Blau:/Weissen gehen, hab nur noch die definitive vorstellung und preise des Coupés abgewartet! Der überhammer ist das Coupe eben nicht geworden, aber nicht schlecht !Problem ist eben dass die Roadsterpreis bei den gebrauchten im Keller liegen, das Coupe wird leider noch tiefer liegen, obwohl der Wagen nicht schlecht ist !
Marc
 
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

@Marc

in meinen augen ist ganz klar der roadster der favourit! B;

gruß!
xcx
 
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

wave1966 schrieb:
Hi

das Coupe wird leider noch tiefer liegen, obwohl der Wagen nicht schlecht ist !
Marc

ich frage mich, woher du das wissen willst... das Z4 coupé kommt
im sommer auf den markt und du kennst schon den preisverfall ? :d
sorry, aber das ist nicht mehr wie im kaffeesatz wühlen :j
 
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

Rolf schrieb:
ich frage mich, woher du das wissen willst... das Z4 coupé kommt
im sommer auf den markt und du kennst schon den preisverfall ? :d
sorry, aber das ist nicht mehr wie im kaffeesatz wühlen :j

Hi

Lasst dir mal ne leasing aussrechnen, der ist fasst so hoch wie beim Z 350, der Wertverfall wird beim leasing sofort im vorausberrechnet !
Marc
 
AW: Offizielle Fotos Z4 Coupe

Naja in Sachen Preisverfall nehmen sich die meisten Hersteller nix. Vor allem die einzelnen Fahrzeugtypen eines Herstellers liegen immer ähnlich.

Wunder gibts da leider nur selten :#
 
Zurück
Oben Unten