oh man... lieber augen auf die straße...

AW: oh man... lieber augen auf die straße...

Wieso schreibst Du "Augen auf die Straße"? Soweit ich das beurteilen bzw. sehen kann, achtet die Fahrerin doch auf die Straße &: lediglich die zwei Mitfahrerinen erlauben sich einen Spaß mit den Jungs! Oder übersehe ich irgendein Detail?

Wieso schreibst Du "Augen auf die Straße"? Soweit ich das beurteilen bzw. sehen kann, achtet die Fahrerin doch auf die Straße &: lediglich die zwei Mitfahrerinen erlauben sich einen Spaß mit den Jungs! Oder übersehe ich irgendein Detail?

naja, die fahrerin ist ganz offensichtlich abgelenkt und schaut auch kurz vor dem aufprall rüber zu den jungs...

naja, die fahrerin ist ganz offensichtlich abgelenkt und schaut auch kurz vor dem aufprall rüber zu den jungs...

Schlussfolge ist aber dann letztendlich auch dass sie die ganze Zeit schon unkonzentriert war, da man die stehenden Fahrzeuge vorher schon hätte bemerken müssen, insofern geb ich Dir natürlich Recht ;)

naja, ich hab mich auch schon mal erschrocken, das die autos auf einmal stehen (aber da gebe ich zu, war ich auch nicht genügend konzentriert),... denn die vor dir fahren ja auch auf das stauende auf, die bremsen ja auch und wenn du genau in der sekunde wegschaust oder unkonzentriert bist... nicht vorrausschauend genug gefahren!

bleibt nur zu hoffen, das den mädelz nichts ernsteres passiert ist!!!

Ihr wisst schon, dass das eine "Werbung" ist!? Die werden sicherlich nicht aus Jux die Mädels wirklich crashen lassen. Das ist sowas wie eine Finger-weg-von-Drogen-Kampagne.

Ihr wisst schon, dass das eine "Werbung" ist!? Die werden sicherlich nicht aus Jux die Mädels wirklich crashen lassen. Das ist sowas wie eine Finger-weg-von-Drogen-Kampagne.

Sowas ähnliches hab ich vermutet aufgrund des "Abspanns", frage mich aber wie sie den Unfall realisiert haben. Weil das ganze sieht mir nach einem Amateur-Video aus, ohne Schnitt etc. &: demnach bin ich mir nicht schlüssig ob dies ein Werbevideo ist oder sich tatsächlich so ereignete.

Naja genau das soll man ja auch denken. Da sitzen Profi-Agenturen hinter, die viel Geld dafür ausgeben, dass es wie ein Amateur-Video aussieht. Das ist doch der neue "Trend" in der Werbeindustrie. Viral-Videos, die über YouTube-Qualität nicht hinauskommen, damit jeder denkt es wäre ein Amateur- oder Handyvideo und somit muss es ja echt sein, weil ein Profi-Video wäre ja deutlich besser.

Natürlich hat das Video uneingeschränkt recht. Und ich denke mal es gibt wenige, die nicht schon einmal von einer Situation überrascht wurde, weil sie gerade abgelenkt waren. So eine Sachen hier halte ich zwar für Blödsinn (10km Sicht und gerade Autobahn und sie sieht den Stau nicht!?), aber prinzipiell hat die Kampagne natürlich recht. Und es ist scheinbar in England kein Einzelfall, dass solche Unfälle passieren. Sonst würde man nicht solch eine Kampagne drehen.

Wollte ich auch gerade schreiben als ich den Spot gesehen habe, ist ja "bloss" Werbung, also um die Mädels muss man sich wohl keine Gedanken machen :b

mh... da wäre ich mir nun nicht ganz so sicher... man findet aber auch gar nichts über solch eine oder ähnliche aktionen im netz, was man meist bei werbungen tut,... da kann man irgendwie immer auf einen initiator schließen...
ich hab auch erst auf ne werbung getippt, bin mir aber nicht ganz sicher obs tatsächlich "bloß" ne werbung ist... den abspann können die macher des videos auch als moral dahinter gehängt haben... wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, schließe ne werbung nicht aus, aber glaube nicht, das es eine ist.

ich revidiere alles,... ist ne werbung, der einsteller des videos hat mehrere davon, wenn man ihn anklickt,...

[yt]_aJaxzzwRto[/yt]

[yt]das1FdBPI64[/yt]

gut gemachte commercials!!!

OK, ich revidiere meine Meinung, dass es sich nur um ein Amateur-Video handelt, ebenfalls :x
Aber schon hübsche Mädls :b

Mein erster Gedanke bei dem Einschlag: "Frau am Steuer ..." :X

... ist mir leider mal so ähnlich passiert. Auf dichter Autobahn Stauende - alles bremst auf allen drei Spuren. Ich auf der linken Spur und direkt hinter mir biegt eine junge Polofahrerin von der Mittelspur stumpf links ab in die Leitplanke.
Sie war total aufgelöst und fertig ... naja, der Polo war Schrott.

Also zu den 10km Sicht und so...

Mir passiert:

In der Stadt, zweispurig, ich rechts und nen Passat vor mir. Wir fahren ca. 70 (ist dort erlaubt), er wechselt die Spur...und plötzlich steht der Verkehr geschätzte 30m vor mir...

Musste ohne zu schauen links rüber ziehen und hatte Glück das dort gerade niemand war...

Zurück
Oben Unten