Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lediglich die zwei Mitfahrerinen erlauben sich einen Spaß mit den Jungs! Oder übersehe ich irgendein Detail?Wieso schreibst Du "Augen auf die Straße"? Soweit ich das beurteilen bzw. sehen kann, achtet die Fahrerin doch auf die Straßelediglich die zwei Mitfahrerinen erlauben sich einen Spaß mit den Jungs! Oder übersehe ich irgendein Detail?
naja, die fahrerin ist ganz offensichtlich abgelenkt und schaut auch kurz vor dem aufprall rüber zu den jungs...

Ihr wisst schon, dass das eine "Werbung" ist!? Die werden sicherlich nicht aus Jux die Mädels wirklich crashen lassen. Das ist sowas wie eine Finger-weg-von-Drogen-Kampagne.
demnach bin ich mir nicht schlüssig ob dies ein Werbevideo ist oder sich tatsächlich so ereignete.Ihr wisst schon, dass das eine "Werbung" ist!? Die werden sicherlich nicht aus Jux die Mädels wirklich crashen lassen. Das ist sowas wie eine Finger-weg-von-Drogen-Kampagne.

Ihr wisst schon, dass das eine "Werbung" ist!? Die werden sicherlich nicht aus Jux die Mädels wirklich crashen lassen. Das ist sowas wie eine Finger-weg-von-Drogen-Kampagne.