Oh mein Gott, was wird denn da verkauft?

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Möchte hier einen Thread starten in den jeder seine Schockmomente beim Durchforsten der diversen Onlinebörsen eintragen kann. Klar werden die Anzeigen wieder verschwinden und somit die alten Links "sterben" aber bei einem so kurzweiligen Thema sollte das nicht weiter schlimm sein.

Ich fange also mal mit meinem Fundstück des Abends an:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

Gruß
Sven

Möchte hier einen Thread starten in den jeder seine Schockmomente beim Durchforsten der diversen Onlinebörsen eintragen kann. Klar werden die Anzeigen wieder verschwinden und somit die alten Links "sterben" aber bei einem so kurzweiligen Thema sollte das nicht weiter schlimm sein.

Ich fange also mal mit meinem Fundstück des Abends an:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

Gruß
Sven

Wenn hier ein ZZZ/ZZZZ verkauft würde, wäre aber alles ok, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh es nicht, der Wagen ist doch klasse. Da hat sich jemand individuell verwirklicht und mochte nun seinen Traum weiterreichen....

Mir ist schon irgendwie klar, dass sich jemand, der allen Ernstes so ein Auto bastelt und dann womöglich auch noch fährt, in einer signifikanten Notlage befindet. Nur lässt die sich mit dem Verkauf des Autos aller Voraussicht nach nicht beheben. :O_oo: :lipsrseal2

Mir ist schon irgendwie klar, dass sich jemand, der allen Ernstes so ein Auto bastelt und dann womöglich auch noch fährt, in einer signifikanten Notlage befindet. Nur lässt die sich mit dem Verkauf des Autos aller Voraussicht nach nicht beheben. :O_oo: :lipsrseal2
Ne, aber auufschieben, oder erwartest du an dieser Stelle dann Weitsicht?
(So wie beim Blick auf den Wiederverkaufswert während des tunings) :D

Ich finde den Wagen allerdings jetzt auch nicht sooo schlimm,
das Heck erinnert mich aber irgendwie an jemanden der nen Reiskocher wollte ohne auf deutsche Wertarbeit/Qualität zu verzichtet. :D

Da fast alle Originalteile dabei sind, schnell wieder umgebaut und für wenig Geld
nen 3er geschossen. Teile in der "Szene" verkauft und schon wird's ein Schnäppchen ;)

Mit so nem Karren kommste bei uns in der Gegend nicht weit ... :11stopz: (zurecht) :D

Zurück
Oben Unten