oh mein gott.....

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
ich habe heute winterreifen drauf bekommen.

ich komme leider vorm wintereinbruch nicht mehr in den norden, wo die reifen lagen, deswegen jetzt schon:

DSC09574.jpg

DSC09575.jpg

AW: oh mein gott.....

Sind Good Year UltraGrip 7... Super reifen.. verdammt leise und hät sich im winter verdammt gut... hab ich auch auf meinem franzosen..

Mein herzliches Beileid...
Aber was für ein "WINTEREINBRUCH" ??? Bei uns hat der letzte Winter sich so geäußert, dass genau 2(!) Tage lang ein bisschen Schnee auf der Strasse lag.

Na dann ab jetzt Vorsicht vor den geschlitzten Gullideckeln - nicht das Du aus Versehen stecken bleibst...:X:y

ich habe heute winterreifen drauf bekommen.

ich komme leider vorm wintereinbruch nicht mehr in den norden, wo die reifen lagen, deswegen jetzt schon:

DSC09575.jpg

ojeeee ... :# :M ... ein Schienen-Zetti ... :M

wie kannst Du Euch nur sowas antun ...
wenns wieder so einen Winter gibt, wie im vergangenen Jahr, dann sind diese Dinger eh total umsonst ... :w :M

Moin @all

kleiner Nebeneffekt der "Trennscheiben" ;)

Anhänge

• VORSICHT.jpg
    VORSICHT.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 312
  • GULLI.jpg
    GULLI.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 313

nö, ich glaub 195er ... :B

ich glaube eher 185er :d

hab ich im winter auh drauf... :g schrecklich... die fahr ich diesen winter noch runter und nächstes jahr gibts alu felgen mit min. 205er...

im winter bin ich dann doch froh, dass ich das schmale heck hab... da schauts nicht ganz sooo schlimm aus %:

mfg
cc

Anhänge

• DSC00201.jpg
    DSC00201.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 3

:d:d:d:d, da musst Du aufpassen, daß Du nicht in die Trambahnschienen kommst. Sonst kann es gut passieren, daß Du bis zur Endstation fährst :d

sind 205er, mh, wintereinbruch vieleicht nicht, aber schon übernächste woche ist kaunertal opening,... und auf nem gletscher kann schon eher schnee liegen.... ich boarde doch für mein leben gerne, ohne dem kann ich nicht,... da gehts öfters auf den gletscher....

oh man nächstes jahr kriege ich auch winteralus..... ist ja grausam....
trau mich damit nicht in eine stadt wegen den tramschinen....

sind 205er, mh, wintereinbruch vieleicht nicht, aber schon übernächste woche ist kaunertal opening,... und auf nem gletscher kann schon eher schnee liegen.... ich boarde doch für mein leben gerne, ohne dem kann ich nicht,... da gehts öfters auf den gletscher....

oh man nächstes jahr kriege ich auch winteralus..... ist ja grausam....
trau mich damit nicht in eine stadt wegen den tramschinen....

und wie transportierst du das board?

mfg
cc

Anhänge

• DSCN1817.JPG
    DSCN1817.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 4

ich würde die radkappen neongelb anpinseln, das lenkt ein wenig von der reifengrösse ab ;)

die Radkappen sind wohl auch nicht mehr die neuesten :-)

ich hab heute meine Stahlfelgen verkauft :-) ...bald kommen die Alu´s :-)

der kleine darf dieses Jahr mal wieder in Schnee...

Distanzen drauf und halbwegs vernünftige Winteralus
und gut is ! Die Radkappen gehen ja gar nicht :X

alles alter kram den ich noch rumliegen habe,... als diplomand kann ich leider noch nicht so große sprünge machen.... tja, in 3 wochen ist halt auch noch usa dran, da will ich mir ja auch noch was leisten können, außerdem ist boarden ja auch nicht ganz billig,... nächste saison kommen alus oder nen t-car.

naja und so für umme,... da kann man es sich halt nicht aussuchen, aber stimmt, es sieht so erbärmlich aus....

ojeeee ... :# :M ... ein Schienen-Zetti ... :M

wie kannst Du Euch nur sowas antun ...
wenns wieder so einen Winter gibt, wie im vergangenen Jahr, dann sind diese Dinger eh total umsonst ... :w :M

sag das mal einem polizisten, der bei 0 grad einen unfall von dir aufnimmt und deine sommerreifen entdeckt....egal ob glatt oder nicht;)

sag das mal einem polizisten, der bei 0 grad einen unfall von dir aufnimmt und deine sommerreifen entdeckt....egal ob glatt oder nicht;)

sooo hatte ich das ja gar nicht gemeint ... :w

diese Asphaltschneider machen vielleicht Sinn bei Schneefahrbahn, aber für die Verhältnisse, die sich bei uns Winter nennen, kann man getrost auch breitere Winterreifen nehmen ... :M %:

in Österreich werden die Sheriffs nicht viele einheimische Autofahrer finden, die von ca. November bis März mit Sommerreifen unterwegs sind ...
ich glaube, es stand mal was von 91% oder 97%, die wechseln ...

ich natürlich auch ... 225/245 auf den 17er Originalfelgen ... :w :d :t
für's Grobe gibts ja eh 4motion ... :M

Zurück
Oben Unten