Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe heute winterreifen drauf bekommen.
ich komme leider vorm wintereinbruch nicht mehr in den norden, wo die reifen lagen, deswegen jetzt schon:
![]()
wenns wieder so einen Winter gibt, wie im vergangenen Jahr, dann sind diese Dinger eh total umsonst ...![]()
![]()
Sind das 205er?
nö, ich glaub 195er ...![]()
, da musst Du aufpassen, daß Du nicht in die Trambahnschienen kommst. Sonst kann es gut passieren, daß Du bis zur Endstation fährst
![]()
sind 205er, mh, wintereinbruch vieleicht nicht, aber schon übernächste woche ist kaunertal opening,... und auf nem gletscher kann schon eher schnee liegen.... ich boarde doch für mein leben gerne, ohne dem kann ich nicht,... da gehts öfters auf den gletscher....
oh man nächstes jahr kriege ich auch winteralus..... ist ja grausam....
trau mich damit nicht in eine stadt wegen den tramschinen....
ojeeee ...![]()
... ein Schienen-Zetti ...
wie kannst Du Euch nur sowas antun ...
wenns wieder so einen Winter gibt, wie im vergangenen Jahr, dann sind diese Dinger eh total umsonst ...![]()
![]()
sag das mal einem polizisten, der bei 0 grad einen unfall von dir aufnimmt und deine sommerreifen entdeckt....egal ob glatt oder nicht![]()
für's Grobe gibts ja eh 4motion ...[/quote
oder die Stollenreifen fürs Radl...![]()