Oh Schreck!

Boogie-Lotion

Fahrer
Gestern kam ich von einer Tagung wieder. Als wir (bin beim Kollegen mitgefahren) auf der Schnellstraße wieder Richtung NMS fuhren, sah ich ein topasblaues Z3 QP auf der anderen Straßenseite vorbeizischen. Genau so eins wie ich es habe
blink_3.gif
, leider konnte ich wegen der Mittelleitplanke nicht das Nummernschild sehen und da ich hier in der Umgebung noch nie so ein QP gesehen hatte dacht ich Sch....
bibber_2.gif
das ist meins!
Als ich zu Hause abgesetzt wurde, flizte ich sofort zur Garage und mußte nachschauen, ob es noch an Ort und Stelle stand: Und es war noch da!

Ist das nun schon paranoid, oder "normal"?

AW: Oh Schreck!

ich würd's mal mit anderen drogen versuchen. oder ganz absetzen.

die eine oder andere optische massnahme am qp vielleicht, die es ganz einzigartig machen?

so long, schöne festtage.

Also ich würde mal eine Weile das synthetische Zeug sein lassen. :y

Nee, nix für ungut, ein ganz klein wenig kann ich Dich verstehen. Du magst den Wagen halt, nicht wahr?

flasher schrieb:
ich würd's mal mit anderen drogen versuchen. oder ganz absetzen.

die eine oder andere optische massnahme am qp vielleicht, die es ganz einzigartig machen?

so long, schöne festtage.

1. Ich nehme keine Drogen, außer gelegentlich Alkohol zu mir.
2. Will ich nicht so viel verändern, aber meine G-Power Abgasanlage wird
nächste Woche eingebaut.
3. Euch auch ein schönes langes WE.

*hüstel* mit drogen meinte ich selbstverständlich dein qp! :w

flasher schrieb:
*hüstel* mit drogen meinte ich selbstverständlich dein qp! :w

Ich auch! So ein QP ist ja recht... synthetisch. %:

Wie gesagt, ich verstehe Dich ja irgendwo.

.....mit Brille von Fielmann wäre das nicht passiert!!!.....

Maedel_mit_Muetze.JPG

Mein "eigenes" Auto ist mir bisher nicht begegnet ohne, dass ich selbst in meinem saß :d ....drollig fand ich aber, dass meine beste Freundin meinte mir hinterherzufahren. Wir waren verabredet und irgendwann kurz vorm Verabredungsort entdeckte sie "mein" Auto und fuhr mir nach. Erst als sie irgendwo in der Pampa war, wurde ihr bewusst, dass es einen Zwilling in H gibt :s ....ich war währenddessen natürlich schon längst im Cafe und wunderte mich wo sie so lange blieb *g*

Ich weiss nicht, ob ich gleich an einen Diebstahl gedacht hätte - erst recht, wenn ich eine Garage besitzen würde - aber bissel verstehen kann ich ein gewisses Erstaunen :+

Mensch Danke das Ihr mich schon ein bißchen verstehen könnt. Das beruhigt schon.
Aber wenn Du das QP als "Droge" bezeichnest, dann gebe ich zu: "JA ich bin süchtig und möchte keine Therapie."
00009157.gif

Das mit dem nachfahren ist auch nicht schlecht... :)

Zurück
Oben Unten