Oh wie schön ist Panama…

foerster1

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i

Könnt Ihr das aus eigener Erfahrung bestätigen?

Darf für Februar 2025 drei Wochen verplanen. Weltweit. Einzige Bedingung meiner Liebsten… Nicht in die USA… :(:(:(

Panamakanal würde mich interessieren…
Stationen dann Kolumbien, Karibik…

Ich musste beim Threadtitel erst an das hier denken :p :P :

Finde es ja gut, dass es Ideen zum Schutz Hilfesuchender gibt, allerdings frage ich mich schon:
1. Wie oft sowas wirklich genutzt wird, in Bezug auf:
A) ob die Hilfesuchenden sich trauen
B) ob die Täter ihr Opfer ohne weiteres zum Sicherheitsdienst laufen lassen

2. Ob die potentiellen Täter das Codewort nicht auch kennen und somit reagieren, bzw das Opfer wiederum Angst haben muss, das Codewort zu benutzen.

Davon abgesehen: hört sich spannend an, schöne Reise! :thumbsup:

Gebucht.

Fliegen am 01. Februar nach Panama City, machen Durchfahrt Panamakanal Pazifik zum Atlantik, Reisen mit Mietwagen durch Panama, Playa Blanca etc. Übernachten mit Punkten in Marriotts

Fliegen anschließend nach Miami. Mit Jeep Wrangler (der hat mir letztes Jahr Spaß gemacht) nach Clearwater Beach. 10 Tage Strand, Pool. Übernachtung auf den Sand Keys.

Ende Februar wieder zurück.

Tiere, Haus hütet unsere Tochter mit Freund. Das passt.

Freue mich.

Oh wie schön ist Panama… 😄

Gebucht.

Fliegen am 01. Februar nach Panama City, machen Durchfahrt Panamakanal Pazifik zum Atlantik, Reisen mit Mietwagen durch Panama, Playa Blanca etc. Übernachten mit Punkten in Marriotts

Fliegen anschließend nach Miami. Mit Jeep Wrangler (der hat mir letztes Jahr Spaß gemacht) nach Clearwater Beach. 10 Tage Strand, Pool. Übernachtung auf den Sand Keys.

Ende Februar wieder zurück.

Tiere, Haus hütet unsere Tochter mit Freund. Das passt.

Freue mich.

Oh wie schön ist Panama… 😄
das klingt doch super.....

Du scheinst den Trip ja perfekt geplant zu haben.

Ich muss da noch etwas arbeiten. Fliegen ja im Januar nach NewYork. OK, kann man jetzt nicht mit Panama vergleichen,
aber am Programm muss ich noch arbeiten. Und ich habe so gut wie keinen Plan.

Muss man das verstehen? 🤔
Für Strand und Pool würde ich jetzt die USA nicht ganz vorne sehen, wünsche dennoch viel Spaß.
Ist fast meine zweite Heimat. Also die USA. Dort fühle ich mich pudelwohl. Kenne fast jeden Stein. Ist ca. die 25‘ste private Reise dorthin.

Und die schönsten Resorts sind für mich in den USA.

Sicherlich könnte ich auch in der Karibik noch ein paar Tage mehr am Strand verbringen. Habe aber keine große Lust auf das “Reggae-Flair“… Die Zeiten von Ganja Jamaica sind vorbei.

Also hat die zweite Heimat gesiegt, na dann 👍😊 ich persönlich hätte Costa Rica vorgezogen, so sehr ich selbst auch die USA schätze. Beides steht noch / wieder auf unserer Liste.

Also hat die zweite Heimat gesiegt, na dann 👍😊 ich persönlich hätte Costa Rica vorgezogen, so sehr ich selbst auch die USA schätze. Beides steht noch / wieder auf unserer Liste.
Freue mich auf „meinen“ Barkeeper in Florida. Kennen uns schon ewig. Und dem Generalmanager bringe ich immer den geliebten Löwensenf… Ist halt fast Heimat…♥️

Zurück
Oben Unten