ohne raucherpaket?

c_k

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
mittlerweile dürften hier ja einige sein, die den z4 fl haben.
ich habe das raucherpaket nicht geordert. so weit so gut.
nur: ist bei dem zigarettenanzünder "loch" (also da wo der zigarettenanzünder normal reinkommt) nix. d.h. keine abdeckung oder sonst irgendetwas.
das problem: ich benutze den "aschenbecher", der ja nicht da ist als staufach für kleingeld, schlüssel, talismann... wenn jetzt was in das "loch" fällt gibts nen kurzen und die sicherung fliegt raus. b:
wie habt ihr das gelöst/was habt ihr gemacht? &:

vielleicht eine etwas blöde frage, aber vielleicht wurde das bei mir auch nur vergessen.

AW: ohne raucherpaket?

zum :) fahren und den schwarzen Plastikdummy verlangen der da rein gehört!

einer der verkäufer hat sich ja selbst noch gewundert, dass da nix mehr drin ist.
zitat: "die sparen ja wirklich schon überall" :j
ergo: dieser hatte keine ahnung

Ja ich denke das war der erste FL den er ausgeliefert hat. Meiner wurde im Juni geliefert und hatte das Ding drinnen. Ich würde einfach mal auf den Kollegen aus dem Forum verweisen und das Teil einfordern!

ist ja eigentlich kein problem.
hab nämlich von einem spendierfreudigen nichtraucher eines m5 (da sitzt der zigarettenanzünder unter einer separaten klappe), den zigarettenanzünder geschenkt bekommen.

...ich kann die power des v10 doch schon noch ein wenig fühlen, wenn ich so drüber nachdenke...

wollt nur mal wissen ob das normal ist, die leere.

soweit danke t6666 :t

Hallo c_k

Mein FL ist April 06 angekommen und hatte das schwarze Plastiknupsi von anfang an drinnen.

Gruss
Christian

Meiner ist auch im Juni produziert worden (Zulassung Juli). Es ist ein Fach vorhanden, das eine frappierende Ähnlichkeit mit einem Aschenbecher hat (außer Blech zum Abstreifen der Asche) und das man auch herausnehmen kann, sowie eine Steckdose im Zigarrettenanzünderformat, die mit einem schwarzen Plastikstopfen verschlossen ist.

Zurück
Oben Unten