Ohne Schumi geht es auch!! F 1 2007

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Sutil happy über verfrühtes Weihnachtsgeschenk
21. Dezember 2006 - 13:59 Uhr
Adrian Sutil wird nach seiner Beförderung zum Formel-1-Stammfahrer sicher ein frohes Weihnachtsfest verbringen - Vorfreude auf die erste Saison ist groß
Für Adrian Sutil geht kurz vor Weihnachten ein Traum in Erfüllung Zoom Mehr© xpb.cc
ls.gif
(F1Total.com) - Für Adrian Sutil wurde heute Morgen ein verfrühtes Weihnachtsmärchen wahr: Neben Nick Heidfeld, Ralf Schumacher und Nico Rosberg darf er 2007 als vierter deutscher Stammfahrer in der Formel 1 an den Start gehen - als Teamkollege des Niederländers Christijan Albers beim neuen Spyker-Rennstall, der 2006 aus Midland F1 Racing (ehemals Jordan) hervorgegangen ist.Der Vertragsabschluss sei "großartig", erklärte Sutil anlässlich der offiziellen Bekanntgabe in einem Interview mit 'autosport.com': "Ich denke, dass sich jeder gleich fühlt, wenn er das erste Mal als Rennfahrer in die Formel 1 kommt, aber das ist ein ganz spezieller Tag für mich - und es freut mich, dass es mit Spyker passieren wird. Ich fühle mich in diesem Team wohl und hatte dieses Jahr eine tolle Zeit, daher bin ich optimistisch für die Zukunft."

AW: Ohne Schumi geht es auch!! F 1 2007

Geburtsort Starnberg (Deutschland)
Geburtsdatum 11. Januar 1983
Nationalität Deutschland
Größe 1,83 m
Gewicht
75 kg
Familienstand
ledig
Erlernter Beruf
Pianist
Hobbies Billard, Mountainbiken, Skifahren, Squash, Klavier spielen Lieblingssportarten Formel 1, Snooker

Erfolge vor der F1 - Meister der Schweizer Formel Ford (2002)
- Sechster der Formel BMW ADAC (2003)
- Vizemeister Formel 3 Euroserie (2005)
Neben der Tätigkeit als Testfahrer von Midland F1 fuhr Adrian Sutil auch noch in der japanischen Formel 3 Meisterschaft und errang dort 2006 den Titel. :b

047.jpg

AW: Ohne Schumi geht es auch!! F 1 2007

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, der Gute ist wirklich Sauschnell!! :t
Ich wünsche ihm grossen Erfolg in der F1 (und denke auch, dass er den in relativ kurzer Zeit haben wird).

Zurück
Oben Unten