ohne Worte

tcb

Fahrer
"Hallo tcb, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil? "

AW: ohne Worte

Der Text tauchte heute auf der Startseite, oberhalb des Forenbereichs auf.

Den bekommt man wohl neuerdings zu lesen, wenn man mal ab und an das tut, was der eine oder andere vielleicht auch mal machen könnte oder sogar sollte :b

Einfach mal gar nichts sagen oder schreiben :d :d :d :d

Gruß

tcb

P.S. jetzt muss ich wieder ein paar Wochen warten, bis ich das lesen darf
:+ :+ :+ :+

Grüßle,

mich hat's auch erwischt. Zur Zeit hab ich einfach keine Zeit oft ins Forum zu gehen oder auch etwas zu schreiben. Ich fänd eine pn vom mod. netter, so dass ich ihm erklären könnte, dass es nicht mangelndes Interesse sondern einfach ein Zeitproblem ist, wenn ich im Forum keine Beiträge schreibe.

Ich hoffe lieber mod. du liest jetzt mit;) ;) ;)

Sonnige Grüße

Marianne

Manchmal hat man einfach keine Lust zu schreiben.

Ich setze hier einfach ab und zu mal ein ;) und die Meldung sollte weg sein.

Ist wohl aber nicht im Sinne des Erfinders.

Gruß...Lothar

Hallo Dardain, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?

:T

Zurück
Oben Unten