OHNE WORTE!!!

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Es sind nur noch ca 11 Stunden }( . Dann gehts wieder los :D . Punkt 24.00Uhr werde ich den Reihensixpack starten und ne schöne runde drehen:9 . Ich bin jetzt schon ganz doll aufgeregt %: . Ich weiss ich bin net ganz sauber :j :X :d .

Bin mal gespannt wie oft ich meinen E36 während er QP-Saison fahren werde :T

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 13
  • 2.jpg
    2.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 10
AW: OHNE WORTE!!!

Es sind nur noch ca 11 Stunden }( . Dann gehts wieder los :D . Punkt 24.00Uhr werde ich den Reihensixpack starten und ne schöne runde drehen:9 . Ich bin jetzt schon ganz doll aufgeregt %: . Ich weiss ich bin net ganz sauber :j :X :d .

Hehe, na dann hast Du die harte Zeit ja bald hinter Dir! :t :t
Ich kenne da so Einige, die den ganzen Tag scho völlig verpeilt durch die
Wohnung rennen und am Liebsten an der Uhr drehen würden! :b
Also mach Dir keine Sorgen, es ist alles ok mit Dir! ;)

Meiner läuft zwar scho 2 Wochen wieder, aber das Rund-um-Grinsen is
irgendwie zum Dauerzustand geworden! :b :t Viel Spaß heute nacht! :b

PS: Cooles Kennzeichen!

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß.

Kann dich sehr gut verstehen, habe selbst 03-10, da ist das warten nicht ganz so schlimm.

Gruß
nobbo

VFB Stuttgart LOL! die sind doch tabellenletzter ;) ansonsten sehr schönes Coupe und viel Spaß bei deiner Runde ;)

Auch bei mir ist es morgen soweit und es kribbelt scho mächtig!
Heute noch die Batterie auf 100% bringen,dann kanns losgehn.
Der Kennzeichenhalter ist:t

Gruzzz

@ energie-man21 und Black Mantis , Jetzt wird`s aber Zeit Jungs das Jahr ist ja fast schon wieder rum :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b
Viel Spaß Morgen bei der ersten Ausfahrt :t :t :t :t :t :t :t :t

Gruß Jo

Ja morgen ist es soweit, endlich habe mein " M " heute schon mal probe horchen gemacht. supi:t

Guter Geschmack erkennt man sofort ...

... am Kennzeichenhalter! :t

Btw. dann wird die Fahrt nacher zu nem Siegerkorso des heutigen Spieltags?! :w

Noch 7200 Sekunden... :b :t

Meiner ist seit Freitag früh wieder mit dabei...Ich konnte einfach nicht mehr warten :d

So,Wintermöhre wurde jetzt in Sommerschlaf versetzt,Batterie raus und schön abgedeckt!
In 2Stunden erwacht ES,dass COUPE:9

Hallo zusammen! Mußte gerade sehr lachen-dachte nur ICH bin so krank:j . Ich sage euch am Freitag war Ich 2 Std. bein Strassenverkehrsamt und war sooooooooooo glücklich endlich meinen ;) kleinen wieder aus der Garage zu hohlen.So jetzt noch knapp eine std. durchhalten.Wollte morgen mal zum Ring...jemand Lust?

gruß
Daniel

Hallo zusammen! Mußte gerade sehr lachen-dachte nur ICH bin so krank:j . Ich sage euch am Freitag war Ich 2 Std. bein Strassenverkehrsamt und war sooooooooooo glücklich endlich meinen ;) kleinen wieder aus der Garage zu hohlen.So jetzt noch knapp eine std. durchhalten.Wollte morgen mal zum Ring...jemand Lust?

gruß
Daniel

Mit dieser Krankheit bist Du nicht allein:d
Mein Puls steigt von Minute zu Minute.Noch 50Minuten:w

Gruzzz

So,die Jagdsaison 04- ist eröffnet:9 !Wünsche allen viel Spass
beim Jagen und allzeit eine unfallfreie Fahrt:t

Meiner wird heute auch wieder reaktiviert - freu mich schon sehr auf eine gepflegte Ausfahrt durch den Schwarzwald. Werde es aber gemächlich angehen - schließlich stand nicht nur das gute Stück ein halbes Jahr...

Zurück
Oben Unten