Ohne Worte ... :-)

Niellzzo

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Absolut hammer geil!!! (Vor allem der Typ direkt daneben ohne Hände an den Ohren:d:d)

AW: Ohne Worte ... :-)

...einfach nur geiler...was mich immer wieder beeindruckt ist die extreme Drehzahländerung...einfach nur schöööön....

Ob der noch ganz klar kommt?:j

der hat doch gehörschutzstöpsel drin. bei ihm sieht man doch mal die schnur aus den ohren rauskommen, ebenso wie bei dem typen, der ganz am anfang mal durchs bild huscht :t

ansonsten saugeiles video wie ich finde. die spontane gasannahme find ich am genialsten.
gabs da nicht auch mal ein video, wo mit nem f1-motor ein lied gespielt wurde?

jap jede drehzahl hat nen anderen Ton.. das funktioniert denke ich mal auch, wird sicher kein Fake sein, vorallem is das Geile an dene Motoren wie krass und wie schnell man bei denen die Drehzahl veränderung hört.. einfach nur GEIL!!!

Hmm.. spasseshalber so en ding ma in nen ZZZ einbauen :D :D :D :D :D :D

Hat jemand zu viel Geld?? ^^

Da geh ich am WE gleich mal in die Werkstatt und schau ob ich das auch hinbekomm' &:.

Eins muss man Renault lassen. Humor haben sie :t:t.

hmm.... wenn man jetzt mitm diagnoserechner die drehzahl verstellt, sollten unsere motoren das auch können. zumindest langsame stücke. walzer oder so *lach*
wer traut sich? würde meinen rechner zur verfügung stellen, mein zzz ist leider schon eingemottet *fg*

Wenn mein Motor warm ist warum nicht aber wer schreibt das Stück ?

Zurück
Oben Unten