Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar weiß man ja nie wie das eskaliert, ... Zumal der SUV-Fahrer auch noch Frau und Kind an Bord hatte. Dann von einer Horde wild gewordenen Biker verfolgt zu werden, kann schon zu Überreaktionen führen.

http://www.liveleak.com/view?i=3cd_1380579664
... zumal es nicht einmal eine "Überreaktion" gewesen sein muss. Auch nach der Berichterstattung bleibt unklar, was genau in dem Tumult passiert ist, bevor der SUV-Fahrer die Flucht ergriffen hat. Jedenfalls in der hiesigen Rechtsordnung gibt es durchaus Sachverhalte, unter denen das Losfahren des Fahrers - auch unter Inkaufnahme von Personenschaden - zulässig (oder zumindest strafbefreiend entschuldigt) gewesen wäre. Das wird in den USA kaum anders sein.
Wie eigentlich immer tut man bei derartigen Ereignissen gut daran, sich kein Urteil zu bilden, solange man den Sachverhalt nicht vollständig kennt.![]()

Gem. Pressetext haben die "Biker" die Reifen zerstochen, auf das Auto eingedroschen und die Windschutzscheibe eingeschlagen. Das könnte sogar vor einem deutschen Gericht als gegenwärtiger, rechtswidriger Angriff gegen Person und Eigentum gewertet werden. In den USA, wo der Begriff der Selbstverteidigung weniger rechtsphilosophischen Auslegungen unterliegt, allemal. Praktisch, dass einer der Angreifer das Geschehen selbst gefilmt hat.... zumal es nicht einmal eine "Überreaktion" gewesen sein muss. Auch nach der Berichterstattung bleibt unklar, .....![]()
