annimasa
Testfahrer
Hallo Zetti Freunde ,
ich habe mir vor einigen Wochen einen Z4 2,5 E85 zugelegt , und bin durch´s stöbern im Internet
auf dies tolle Seite gestoßen.
Nach etwas einlesen dachte ich , da muß ich dabei sein.
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Als mein Sohn 2002 (damals 3 Jahre ) zwei Brüder dazubekam, hing ich mein Ledergewand an den
Nagel , und stieg auf einen Z3 um , damals4 Jahre alt.
Wurde vom Vorgänger mit einem Turbo versehen ( Sprintleistung wie der 2,8er ), und auf M - Optik getrimmt ,
echt tolles Fahrzeug.
Er bewegte uns bis Ende 2014, von Niederösterreich aus bis Italien , Schweiz und Frankreich usw.
Durch das Tuning wurde er aber immer heißer und und ich habe mich schweren Herzen´s getrennt.
Jetzt dachte ich es muß wieder ein Motorrad her, und für meine Frau eine Vespa als Trost.
War cool, aber die gemeinsamen Ausfahrten fehlten und hinten drauf wollte sie nicht mehr.
Da kam ich zu dem Entschluß , Bike´s weg Zetti wieder her.
So , genug erzählt , ich freue mich auf tolle Berichte mit euch.
LG Willi , aus Hadersdorf ( Niederöstereich, nähe Wachau , Weingegend )
ich habe mir vor einigen Wochen einen Z4 2,5 E85 zugelegt , und bin durch´s stöbern im Internet
auf dies tolle Seite gestoßen.
Nach etwas einlesen dachte ich , da muß ich dabei sein.
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Als mein Sohn 2002 (damals 3 Jahre ) zwei Brüder dazubekam, hing ich mein Ledergewand an den
Nagel , und stieg auf einen Z3 um , damals4 Jahre alt.
Wurde vom Vorgänger mit einem Turbo versehen ( Sprintleistung wie der 2,8er ), und auf M - Optik getrimmt ,
echt tolles Fahrzeug.
Er bewegte uns bis Ende 2014, von Niederösterreich aus bis Italien , Schweiz und Frankreich usw.
Durch das Tuning wurde er aber immer heißer und und ich habe mich schweren Herzen´s getrennt.
Jetzt dachte ich es muß wieder ein Motorrad her, und für meine Frau eine Vespa als Trost.
War cool, aber die gemeinsamen Ausfahrten fehlten und hinten drauf wollte sie nicht mehr.
Da kam ich zu dem Entschluß , Bike´s weg Zetti wieder her.
So , genug erzählt , ich freue mich auf tolle Berichte mit euch.
LG Willi , aus Hadersdorf ( Niederöstereich, nähe Wachau , Weingegend )