Oktober STT am 05.10.2014

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin die Herrschaften,

Vorschlag für den STT im Oktober....
Bei gutem Wetter treffen wir uns um 16:00 Uhr hier: Drackensteiner Straße 105, 73342 Bad Ditzenbach

Abschlussbesprechung nach einer kleinen Runde über die Alb dann hier: http://www.landhotel-sonnenbuehl.com/

Egelsbergstraße 12
72820 Sonnenbühl

Sollte das Wetter ..... sein, treffen wir uns einfach um 16:00 Uhr hier: http://www.gerberpark-hotel.de/brauhaus.html

Teilnehmer:
Dilbert (Björn)
Ben_2979 (Ben, nur bei schlechtem Wetter am Gerber Bräu, auch das ist nicht sicher)
ManiZ4 (Manfred)
blaeblae (Benny, sofern wieder ausgenüchtert)
Kuvy (Dierk)
DIO (Cyril, Wetter...)

Updates wie immer im ersten Post.
Ziel angepasst.

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend Björn,

bitte mich und Edda für den 5.10. schon mal einloggen.:) :-)

Bei Schönwetter :@Treff für unsere geplante kleine Tour nach Sonnenbühl auf dem großen Parkplatz von

M + H Sport GmbH
Drackensteinerstrasse 105
73342 Bad Ditzenbach/Gosbach

Anreise:
Über die Bundesautobahn A 8 zwischen Stuttgart und Ulm (Ausfahrt Mühlhausen)
Das Sportfachgeschäft im Einkaufszentrum Gosbach, neben Lidl

Entfernungen von Gosbach:
Geislingen 16,5 km
Göppingen 21 km
Stuttgart 56 km
Ulm 43 km
Reutlingen 51 km
Heidenheim 47 km

Werde an dieser Stelle am 5.10. morgens aktuelle Wetternachrichten aus dem nahen Goisa-Täle einstellen.

@Björn: Habe die Tour in unserer Unterhaltung hoffentlich richtig angepasst :thumbsdown: und bringe dann auch noch ein paar Kopien davon mit. Bitte die Strecke nochmals kurz prüfen.

Manfred

Hallo Björn,
da ich am Montag, 6.10. erst vom Urlaub (Gardasee) heimkomme, kann ich leider zum STT nicht kommen. Aber ich wünsche euch natürlich nur gutes Wetter zum die Runde drehen und beim Essen . :t:t:t

Hi Gudrun,

Hallo Björn,
da ich am Montag, 6.10. erst vom Urlaub (Gardasee) heimkomme, kann ich leider zum STT nicht kommen. Aber ich wünsche euch natürlich nur gutes Wetter zum die Runde drehen und beim Essen . :t:t:t

danke Dir! Und natürlich einen schönen Urlaub mit vielen Kurven, ohne allzuviele Moppeds und Fahrräder. ;-)

Gruß,

Björn

Hi Björn,

Ja, ich danke dir auch, diesen Urlaub mach ich mal keineTouren.

Seit ihr DREI gut nach hause gekommen aus Ennetbürgen?

Hi Gudrun,

Hi Björn,

Ja, ich danke dir auch, diesen Urlaub mach ich mal keineTouren.
Das geht in der Gegend? :X
Seit ihr DREI gut nach hause gekommen aus Ennetbürgen?

Danke der Nachfrage, sind wir. Allerdings fast auf dem direkten Weg, zumindest Mel, Helmut und ich hatten ja an den Tagen zuvor genügend Kurven.
Jan hat den Scout auf der Rückfahrt gegeben und wir waren noch in WT Essen. Hat alles gepasst. :-)

Gruß,

Björn

Muss :K für den 5. leider abmelden.

Sie darf (muss) kurzfristig zu einer Familienfete.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war übrigens Streckentest angesagt. :D
Super Wetter, anfänglich 3 Kandidaten (einer hatte offenbar seine Werkstattrechnung nicht bezahlt und musste leider aussteigen) :whistle: :b
und zeitweise etwas viel Ausflugsverkehr, aber ansonsten passte eigentlich alles.

Also ran an den Anmeldebutton.
:t

Heute war übrigens Streckentest angesagt. :D
Super Wetter, anfänglich 3 Kandidaten (einer hatte offenbar seine Werkstattrechnung nicht bezahlt und musste leider aussteigen) :whistle: :b
und zeitweise etwas viel Ausflugsverkehr, aber ansonsten passte eigentlich alles.

Also ran an den Anmeldebutton.
:t

Die Steige nach St. Johann hatten wir/ich heute das erste mal ohne andere VTs. Das mir das ausgerechnet dann passieren würde, wenn die restlich Alb absolut überfüllt ist, tstststs...

@QP263 Wenn Dir der Beitrag von Manfred schon gefällt, anmelden, husch, husch.:d

Gruß,

Björn

Hi Björn,

seit knapp 2 Wochen dürfen wir auch wieder oben ohne fahren.

Aber wir bekommen am Wochenende Besuch, so das wir diesmal auch nicht dabei sein können.
Wetter soll ja optimal werden, wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß.

Gruß
Angela & Jens

Hi Björn,

seit knapp 2 Wochen dürfen wir auch wieder oben ohne fahren.
Cooool! :t Herzlichen Glückwunsch zum fast neuen RS.:t
Aber wir bekommen am Wochenende Besuch, so das wir diesmal auch nicht dabei sein können.
Wetter soll ja optimal werden, wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß.

Gruß
Angela & Jens

Danke euch! Wir schaffen's dieses Jahr auf jeden Fall nochmal. :t

Gruß,

Björn

Aha,

kenne ich nicht, bin aber dort schon vorbeigefahren.

Das liegt ja auf der Höhe Zürich-Kloten.

Wünsche dir ein schönes, verlängertes Wochenende!

Gruß Jürgen

Zurück
Oben Unten