Oktoberfest

baroensche

Fahrer
Huhu,

wer is denn alles aufm Oktoberfest und wann?!? Bei mir sinds:
  • 23.09.
  • 26.09.
und bei Bedarf oder können auch nochma zwischendrin.

AW: Oktoberfest

Wir wollten auch, aber ich weiss noch nicht wann... ich hau es dann aber noch hier mit hinein %:

also i wie´s schaut bin i am 22.9. mit einem Freund unten, des wird a gaudi, ist übrigens mein erstes mal uff´m Wiesn

mei wird dis schää :d

h9r0198.jpg

also i wie´s schaut bin i am 22.9. mit einem Freund unten, des wird a gaudi, ist übrigens mein erstes mal uff´m Wiesn

mei wird dis schää :d

du solltest es besser tunlichst vermeiden,
das hier in minga in dieser form kundzutun... :b

@tobi:
so in der art. :w :t :b

mfg

Oh, mein Gott.
Jetzt weiss ich wieder warum ich mich regelmäßig für 2 Wochen aus München verpisse. ;)

Gruss

Bolitho

ja komm übertreib mal nicht, so ernst nehme ich das ganze ja auch nicht, (hallo..ein hauch von Ironie liegt in der Luft..) oder denkst du das ich mir noch extra ne Lederhosen Kombi hol und den ganzen Tag krampfhaft auf Bullen von Tölz mach? :d

ja komm übertreib mal nicht, so ernst nehme ich das ganze ja auch nicht, (hallo..ein hauch von Ironie liegt in der Luft..) oder denkst du das ich mir noch extra ne Lederhosen Kombi hol und den ganzen Tag krampfhaft auf Bullen von Tölz mach? :d

Ironisch meinte ich das auch, aber das gewisse Körnchen Wahrheit........
Jeder wie er will, aber ich kann die Wiesn echt nicht ertragen. Der einzige offene Drogenkonsum in Bayern. Und ohne Alkohol lässt sich das schwer ertragen.
Ging also weniger gegen Dich als gegen dieses Volksfest

Gruss

Bolitho

Ironisch meinte ich das auch, aber das gewisse Körnchen Wahrheit........
Jeder wie er will, aber ich kann die Wiesn echt nicht ertragen. Der einzige offene Drogenkonsum in Bayern. Und ohne Alkohol lässt sich das schwer ertragen.
Ging also weniger gegen Dich als gegen dieses Volksfest

Gruss

Bolitho

ja nee schon klar, hab das auch schon von einigen Kollegen die in München & Umgebung wohnen gleiches gehört.
Ich denke wenn man es schon zu genüge miterlebt hat, langts irgendwann und es nervt einen nur noch.
ABER wie gesagt für mich isses das "erste mal"... bin gespannt. Und mit den richtigen Leute wirds sicher sehr witzig.

Ich mag das OFest auch nicht. Am meisten stören mich eigentlich die super Besoffskis und die Tatsache, dass man sich eigentlich nicht bewegt.

Man begibt sich direkt nach dem Frühstück ins Zelt, weil ab Mittag ist ja alles voll, haut sich 4 Humpen rein und torkelt nach Hause. Hurra...

Wenn man keinen Sitzplatz hat, gibt's auch ka Bier net. b:

Da gibt's ne Menge Alternativen, die mehr Spaß machen:

• Annafest (Forchheim)
  • Bergkirchweih (Erlangen)
  • Bochum Total
  • etc.

Egal saufa mog i scho. PAaaaaaaaaaaaaaartttttty. Tobi ich bin dabei....

Bin auch ab und an dort anzutreffen..............;)

@Micha
Termin ist bei mir eingetragen :)

Egal saufa mog i scho. PAaaaaaaaaaaaaaartttttty. Tobi ich bin dabei....
^
Geht klar..

Hab die Hymne schon mal ausgepackt:
Oh, willkommen, willkommen,
willkommen Wiesnzeit
wir hupfen in die Lederhosen,
des is was uns g’freit.
Ja, wir kommen, wir kommen,
wir kommen macht dich bereit,
reif für den Wahnsinn, Hendl,
Brezn, Bier und Fröhlichkeit.

Bridge:
Raus aus der Arbeit, ins Leben,
ab auf die Wiesn, dem Frohsinn
entgegen,
was erleben, einen heben, und
dann Wahnsinn erleben.
Mei Dirnd’l kommt dann, das
rettet den Tag,
ich sag, ab geht‘s zur Wiesn,
auf
der Wiesn geht‘s ab.

Refrain:
Und ich sag: Eeeeeeeeey, ab
auf die Wiesn,
den Madl‘n hinterher, ey joh,
was geht,
den Hendl‘n hinterher, ey joh,
was geht.

Ja, ich sag: Eeeeeeeeey, ab auf
die Wiesn,
den Madl‘n hinterher, ey joh,
was geht,
den Hendl‘n hinterher, ey joh,
was geht.

Interlude: (der wichtigste Part!:d )
Hendl, Brezn, und a Bier,
Hendl, Brezn, und a Bier
.................................... usw..

Gruss
Bolitho

Das hat auch nie jemand behauptet, nach der 2. Mass wirds aber langsam lustig %: :d :b

wiesn macht echt nur spass wenn man selber draussen ist.
Zur sicherheit hab ich an 10 Tagen nen platz inner box reserviert.

Ansonsten minga meiden!

wiesn macht echt nur spass wenn man selber draussen ist.
Zur sicherheit hab ich an 10 Tagen nen platz inner box reserviert.

Ansonsten minga meiden!

Na entweder musst du Geld in deiner Firma vernichten oder du hast zu viel Geld! :w Aber ich komme gerne mal im Dirndl vorbei!

Am 26'ten sind wir mit der Firma draußen, aber da ich direkt gegenüber Spaten Arbeite könnten wir uns auch gerne mal so treffen. Harry mag das O'fest auch nicht so weil man nie einen Platz kriegt. Na mal sehen, schreibt mal wann ihr geht und dann schauen wir mal, wir sollten doch nen Lustigen Stammtisch hinkriegen, oder? :d

^^^^^^^^^^^^
komme auch gerne mal auf die 10-tages-box zurück... :t
vielleicht kann amn da ja tatsächlich ein kleines treffen drum basteln. :w

mfg

Na entweder musst du Geld in deiner Firma vernichten oder du hast zu viel Geld! :w Aber ich komme gerne mal im Dirndl vorbei!

Am 26'ten sind wir mit der Firma draußen, aber da ich direkt gegenüber Spaten Arbeite könnten wir uns auch gerne mal so treffen. Harry mag das O'fest auch nicht so weil man nie einen Platz kriegt. Na mal sehen, schreibt mal wann ihr geht und dann schauen wir mal, wir sollten doch nen Lustigen Stammtisch hinkriegen, oder? :d

Hi,
gibt´s denn überhaupt noch freie Hotels während des Oktoberfestes in und um München? Oder wie weit müsste man fahren um noch ein Hotel zu finden? Kennt sich da jemand aus? Würde auch gerne ein WE in München verbringen, evtl. verbunden mit einen Spiel in der Allianz-Arena, vorzugsweisse die Blauen ... :t

Zurück
Oben Unten