Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen bei meinem Z4 M40i wurde beim Ölwechsel 5W30 eingefüllt. In der Bedienungsanleitung steht aber 0w20 oder 0w30 und jetzt frage ich mich ob das so richtig ist....
Es steht doch in der Anleitung vom G29.Ich würde hellhörig werden, wenn in der Garantie ein Öl eingefüllt wurde, welches nicht in der Anleitung genannt wird.

Ich gehe davon aus, dass das Bild im Anhang des TE die zulässigen Viskositäten für sein Fahrzeug darlegt. Und da dort kein 5w30 aufgeführt ist...Es steht doch in der Anleitung vom G29.
Daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Du hast beim G29 online die Bedienungsanleitung aufm Smartphone. Diese Anleitung wird auch ab und zu angepasst.Ich gehe davon aus, dass das Bild im Anhang des TE die zulässigen Viskositäten für sein Fahrzeug darlegt. Und da dort kein 5w30 aufgeführt ist...
Sicher gibt's die. Zu jedem Z. Ist aber geheim... (gabs die überhaupt auf Papier?) ...