Oldtimer-Markt März 2007

Rubi69

Fahrer
Wagen
BMW Z1
Hallo,

in der aktuellen Ausgabe der Oldtimer-Markt (März 2007) wird auf ca. 9 Seiten Wissenswertes rund um den Z1 berichtet. Es sind keine neuen Erkenntniss in dem Bericht, aber für Neulinge sehr interessant. Für die alten Hasen ist es meiner Meinung nach trotzdem ganz nett zu lesen.

3,20 Euro die sich lohnen.

Viel Spass beim Schmökern.

Grüsse
Nico

Anhänge

• otm_titel.gif
    otm_titel.gif
    14,5 KB · Aufrufe: 209
AW: Oldtimer-Markt März 2007

Nun denn, werde ich in Zukunft aufmerksamer lesen. ;)
Mach Dir nichts draus, ein aufmerksamer Leser weiß auch, daß er immer wieder seinen Z8 verkaufen wollte, der steht aber auch noch da rum... :rolleyes:

Mach Dir nichts draus, ein aufmerksamer Leser weiß auch, daß er immer wieder seinen Z8 verkaufen wollte, der steht aber auch noch da rum... :rolleyes:
Inzwischen habe ich ein paar Stellplätze gekauft, damit ich in Zukunft nicht mehr auf so dumme Gedanken komme. %:

Schade, so einen Z8 hätte ich sicher irgendwie noch unterbringen können.
Falls mir ein ordentliches Mcoupé S54 ohne Schiebedach vor die Füße fällt, könnte ich jetzt bedenkenlos reagieren ohne mich von irgendwas trennen zu müssen. :w

Wieso wollen doch alle kein schiebedach:X
War der artikel wirklich so schlecht:w

Falls mir ein ordentliches Mcoupé S54 ohne Schiebedach vor die Füße fällt, könnte ich jetzt bedenkenlos reagieren ohne mich von irgendwas trennen zu müssen. :w

Sorry, aber mein hat ein Schiebedach. Wobei, bei schwarz fällt es kaum auf.

Sorry, aber mein hat ein Schiebedach. Wobei, bei schwarz fällt es kaum auf.

Hier wird immer von "Schiebedach" gesprochen. Wie kann man das denn umbauen zum Schiebedach????;) ;) ;)

Meiner hat nur so ein dämliches Hubdach aus Glas. Sowas von unnütz!!b:
Na gut, ich habe es bestellt gehabt, also selber Schuld. Bin aber davon ausgegangen, das es ein Schiebedach ist (schön blöd also...):g :g

Gruß
Thorsten

Hier wird immer von "Schiebedach" gesprochen. Wie kann man das denn umbauen zum Schiebedach????;) ;) ;)

Meiner hat nur so ein dämliches Hubdach aus Glas. Sowas von unnütz!!b:
Na gut, ich habe es bestellt gehabt, also selber Schuld. Bin aber davon ausgegangen, das es ein Schiebedach ist (schön blöd also...):g :g

Gruß
Thorsten

OK, es ist auch nur ein Glas-Hubdach. Es gibt kein Schiebedach beim QP, aber das Wort geht einem besser von der Zunge. Glas-Hubdach hört sich so nach Baumarkt-Nachrüstung an.

Zurück
Oben Unten