Z3MC
macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das auf der Rennstrecke meine Öltemperatur nach einigen Runden viel zu hoch wird. Ein mechanisches Problem scheint es nicht zu sein. Den Unterboden haben wir auch neu gemacht - so das die Anströmung wie im Original sind.
Es kann natürlich sein das die interne Anzeige lügt - das werde ich jetzt mal checken und mit einem Infrarotthermometer am Ölfitergehäuse (?) gegenmessen.
Die andere Überlegung ist ein zusätzlicher Ölkühler - hat damit jemand schon mal Erfahrung gemacht ?
Freue mich auf Antworten
Gerd
ich habe das Problem das auf der Rennstrecke meine Öltemperatur nach einigen Runden viel zu hoch wird. Ein mechanisches Problem scheint es nicht zu sein. Den Unterboden haben wir auch neu gemacht - so das die Anströmung wie im Original sind.
Es kann natürlich sein das die interne Anzeige lügt - das werde ich jetzt mal checken und mit einem Infrarotthermometer am Ölfitergehäuse (?) gegenmessen.
Die andere Überlegung ist ein zusätzlicher Ölkühler - hat damit jemand schon mal Erfahrung gemacht ?
Freue mich auf Antworten
Gerd
