Ölthermometer nachrüsten!!

O

oz283

Guest
Hi.

Jungs, hat denn keiner von euch Ideen, wie man am Besten, eine Öltemperaturanzeige nachrüstet (ohne Umbau auf M??). Das ist doch ein wichtiges Thema für jeden Sportfahrer!!!

Gruss

Hier die Lösung von "Alexander"
100346Spiegel_mit_Anzeige-med.jpg

Empf. VK des Herstellers: 663,66 €:t
Brabus-Artikelnummer=000-834-70
Einbau in den Spiegel nicht inbegriffen.

[/font]
z3pre.gif
cow6.gif

hallo jungens,
die spiegel lösung ist ja wohl der hammer!!!! sieht echt genial aus alex, muss man die ja lassen, aber der preis ist auch hitverdächtig. dazu kommt noch das man die ganze kabellei ja noch durch den fensterrahmen nach vorne in den motorraum schaffen muss. die lösung von MZ3:net ist wohl eher bescheiden an dem fensterrahmen oder??? wie sieht´s denn mit der mittelkonsole aus, giebst da nix was nicht von ///M ist???

greets inside

Hallo,

aufwand hält sich in Grenzen.

Anzeigeinstrument

VDO 310010013K

Ölschraube mit Temperatur M12x1.5

VDO 323801/010/003K

gabs bei D&W.

Halterung AutoMeter Gauge Works Single Gauge Pod
2" Black Model 20205

hatte ich glaube ich von PioZZZ

Kable können beim Handschuhfach durch die Spritzwand. Hatte ich aber wegen der Neuwagengarantie von der BMW Werkstatt machen lassen.

Das Plastikteil an der A-Säule ist leicht abzumachen und kann einfach mit z.B. einem Dremel bearbeitet werden.

Gruß

Armin

Hallo,

habs schon fast 2 Jahre drin. Daher sorry, aber die Rechnungen habe ich nicht mehr parat.
Speziell die Rechnung von BMW war aber glaube ich nicht billig. Wenn du da selbst Erfahrung hast/Kumpel kannst du viel sparen.

Gruß

Armin

Zurück
Oben Unten