Servus..
ich stelle mich anstandshalber mal kurz vor :)
Frank, 32 Jahre alt und ich wohne im schönen Potsdam. Lange E36 328i Fahrer, danach folgte ein E39 528i und ein ganz kurzer Ausreisser mit einem Audi A4 B7 Cabrio 2,0 TFSI.
Seit wenigen Wochen besitze ich jetzt einen Z4 3,0 Roadster aus dem Jahre 2003 und bin dabei den guten wieder fit zu machen.
Jetzt durfte ich feststellen das der gute inkontinent ist und meinen Stellplatz leicht markiert hat. Wenn man drunter schaut sieht man auch das der Unterfahrschutz verölt ist... ich vermute daher die Ölwannendichtung. Realistisch bei 117tkm?
VDD habe ich letzte Woche erneuert. Die scheidet aus.
Gibt es sonst Stellen die beim M54 B30 bekannt sind? Ölfiltergehäuse schaut recht sauber aus.. Ist das Automatikgetriebe auch ein Kandidat? Anfang nächster Woche gehts in die Werkstatt um mal drunter zu schauen, wüsste aber vorher schon gern worauf man sich vllt einstellen kann. Daher die Frage :)
ich stelle mich anstandshalber mal kurz vor :)
Frank, 32 Jahre alt und ich wohne im schönen Potsdam. Lange E36 328i Fahrer, danach folgte ein E39 528i und ein ganz kurzer Ausreisser mit einem Audi A4 B7 Cabrio 2,0 TFSI.
Seit wenigen Wochen besitze ich jetzt einen Z4 3,0 Roadster aus dem Jahre 2003 und bin dabei den guten wieder fit zu machen.
Jetzt durfte ich feststellen das der gute inkontinent ist und meinen Stellplatz leicht markiert hat. Wenn man drunter schaut sieht man auch das der Unterfahrschutz verölt ist... ich vermute daher die Ölwannendichtung. Realistisch bei 117tkm?
VDD habe ich letzte Woche erneuert. Die scheidet aus.
Gibt es sonst Stellen die beim M54 B30 bekannt sind? Ölfiltergehäuse schaut recht sauber aus.. Ist das Automatikgetriebe auch ein Kandidat? Anfang nächster Woche gehts in die Werkstatt um mal drunter zu schauen, wüsste aber vorher schon gern worauf man sich vllt einstellen kann. Daher die Frage :)