Ölwechsel unnötig ?

AW: Ölwechsel unnötig ?

Lieber ein Thema im "falschen" Forum als ein Thema doppelt und dreifach behandeln, oder? :w

Einmal an einer Stelel reicht doch vollkommen ... find ich ...

Gleiches Ding mit dem Gelbschlamm am Öldeckel - ein Thema beim Z4 wird ausführlich behandelt und im Z3-Forum poppte eben dasselbe Thema hoch ... wieso denn?

ja schon, aber ich finde das Thema ist hier im Café besser aufgehoben oder gilt das nur für Z4 Roadster? :s

Vorallem ist hier der Beitrag von Frontal21 verlinkt, der ein paar zusätzliche Informationen bietet. :t

Grüße
Sascha

Lieber ein Thema im "falschen" Forum als ein Thema doppelt und dreifach behandeln, oder? :w

Einmal an einer Stelel reicht doch vollkommen ... find ich ...

Gleiches Ding mit dem Gelbschlamm am Öldeckel - ein Thema beim Z4 wird ausführlich behandelt und im Z3-Forum poppte eben dasselbe Thema hoch ... wieso denn?

klar du hast schon recht dass es keinen Sinn ergibt dass der gleiche Thread mehr als einmal erscheint! Aber das passiert bei allgemeinen Themen einfach! Kann mir nicht vorstellen dass STEFFM3 sich im Z4-Bereich dieses Forums rumtreibt! ich tu´s auch nicht ;-)

da hätte man es am besten gleich von Anfang an ins Café gestellt, wo sich alle allgemeinen Themen befinden und dann gebe es nicht mehrere

naja vllt. richtet Thorsten noch nen allgemeinen technischen Bereich hier im Forum ein ;-)

Zurück
Oben Unten