On Board Kamera

z3ver_flo

Fahrer
Hallo!

Hat schon jemand mal eine on board kamera installiert (Stoßstange)? Hätte dies vor, und brauche Anleitungen,... (Stromzufuhr, usw..)

Lg
Flo

AW: On Board Kamera

Hallo!

Hat schon jemand mal eine on board kamera installiert (Stoßstange)? Hätte dies vor, und brauche Anleitungen,... (Stromzufuhr, usw..)

Lg
Flo

Habe zwar keine Ahnung aber vielleicht solltest du einmal präsziser beschreiben was du vor hast.

Was ist eine Onboard Kamera?
Vorne hinten? Mit Anzeige im Innenraum oder einfach Aufzeichnungsfunktion (z.B. um auf Rennstrecken zu filmen)?

Hi Flo.

Na dann schau doch mal auf meine Homepage. Das hatte ich in meinem Z3 eingebaut.

Kamera in der Stoßstange

Ich war mit der Qualität der Kamera und des Mikros nicht zufrieden.
Habe dann eine bessere Kamera mit Mikro gekauft aber auch den Zetti verkauft.
So gesehen ist das Projekt mittendrin abgebrochen worden.

Ja, ich hab mir es auch so gedacht, in der Stoßstange vorne.

Wie hast du das alles angeschlossen bzw. den Stom zur kamera gebracht?

Lg
Flo

Hi,

ich habe die 3 Kabel (+12V, Video und Masse) bis hinter das Handschuhfach verlegt. Dort hatte ich meine Umschaltbox für den Anschluß weiterer Kameras und den Camcorder. An der Umschaltbox war auch der Ein/Aus Schalter für die Kamera.
Die Spannungsversorgung habe ich vom Radio abgegriffen. Ich habe alle Kabel mit Steckern versehen, so dass ich das ganze jederzeit abbauen konnte.

Ja die seite is wirklich supa.

@ miata: fährst einen miata??
meine mutter hatte auch einen!! Es gab in österreich nur ca. 5 stück. war wirklich ein tolles auto!

lg
flo

Zurück
Oben Unten