On-the-Spot-repair

Zetti333

Testfahrer
Hi Leute!

Ich hab mir mein geliebtes Coupe heute mal genauer angeschaut und festgestellt das der dicke Steinschlag aufm Dach, schon seite eingen Monaten da:g, nun langsam anfaengt zu rosten.:O :O
Nunja deswegen will ich mir natuerlich nicht gleich das ganze Dach lackieren lassen.
Daher die Frage ob einer von euch Erfahrungen mit "Repair-on-the-Spot" oder so hat. Gibt ja jede Menge Anebote mittlerweile lokal Steinschlaege machen zu lassen.
Aber taugt das den auch was ??????&:

Danke fuer eure Hilfe

AW: On-the-Spot-repair

:d Kann doch unmoeglich sein dass ich der einzige mit Steinschlaegen auf
dem Auto bin der es nicht alle 6 Monate komplett lackieren laesst.:d

Oder waren die Erfahrungen so schlecht das sich keiner traut die Schande
die er seinem Zetti beibringen lies zu zeigen:X

Hab es zwar noch nie selber machen lassen, aber die Ergebnisse die ich gesehen habe waren allesamt sehr gut.

Muss jetzt aber auch was machen lassen.

Hab's bei mir an der Front machen lassen (Einschuss einer Anhängerkupplung) - das Ergebnis ist schon sehr gut, wenn man bedenkt, das silber metallic schon eine sehr schwierige Farbe ist.
Man erkennt die Reparatur aber dennoch, da dies der einzige steinschlagfreie Fleck ist ... der Meister hat sich noch entschuldigen wollen, dasser nur diesen Bereich bearbeitet hatte ... (mehr hatte ich aber nicht beauftragt).

Hier in Hannover kann ich also CarTop am Tönniesberg uneingeschränkt empfehlen, die Preise und die Qualität ist top!

Auch ich kann Car-Top nur wärmsten empfehlen, günstig, unbürokratisch und gute Qualität!

Ich war schon mit 5 oder 5 verschiedenen Sachen da, den Preis bekommt man sofort draussen am Auto gesagt, fahr mal dort hin!

Grüsse,

Armin

:t :t Vielen Dank fuer eure Tipps und Erfahrungsberichte.:t :t
Also, dann werd ich die mal ausprobieren, Car-Top gibts auch bei mir in der Naehe.

Schreibe dann mal wie es gelaufen ist und wie das Ergbnis ist.:w

Zurück
Oben Unten